SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.609 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Spawn 65

Geschichten:
US Spawn 129/130 – Wake up Dreaming 5 / Seven and a half Ghost
Autor: Brian Holguin, Todd McFarlane - Zeichner: Angel Medina - Tuscher: Danny Miki, Victor Olazaba, Allen Martinez, Crime Lab Studios

Story:
Sam ist ermittelnder Beamter an einem Tatort. Eine Edelprostituierte liegt in ihrem eigenen Blut. Ein Teil dessen ist benutzt worden um die Worte ‚Wo ist Wanda’ an die Wand zu schreiben. Jetzt könnte unser Lieblingscop Hilfe gebrauchen, aber Twitch erscheint nicht am Tatort.

Er beschäftigt sich momentan mit Al Simmons. Sie spielen ein bisschen russisches Roulette. Twitch gibt Al die Schuld an dem Ableben seines Sohnes. Noch jemand hat mit dem Tatort zu tun, Jason Wynn, er flüchtet nach Hause ohne jede Erinnerung an die vergangenen Stunden. Doch der Clown füllt seine Gedächtnislücken aufs Übelste. Das Glücksspiel zwischen Twitch und Al hat zur Folge, das Spawn sich wieder meldet.

Meinung:
Endlich. Nach so langer Abstinenz wieder ein gutes Comic in den Händen zu halten, ist einfach ein Hochgefühl gleichkommend wie guter Se… ähm ein gutes Game zu Ende gespielt zu haben. Alleine schon das erste Panel mit der Großdarstellung von Sam, ist das Comic alleine schon wert.

Die neue Verbindung zwischen Al Simmons und Spawn ist gut durchdacht und birgt eine Menge Überraschungen. Die Autoren sind auf dem Zenit ihrer Kreativität und da es die Zeichnungen in alter, gewohnter Manier gibt, habe ich nichts an dieser Ausgabe auszusetzen. Gelungen und interessant.

Fazit:
Gute solide Unterhaltung mit aha- und oh-Effekt.

Spawn 65 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Spawn 65

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Infinity

Preis:
€ 3,30 / 6,95

52 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Autoren stehen im Zenit
  • Zeichner ungeschlagen
Negativ aufgefallen
  • Immer diese 3 Monate zwischen den Ausgaben
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1.13
(8 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 30.07.2005
Kategorie: Spawn
«« Die vorhergehende Rezension
Extra Muros #2 - Der Tanz der Wasserspeier
Die nächste Rezension »»
Barfuss durch Hiroshima 4
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.