SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.619 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Spawn 66

Geschichten:
Autor: Brian Holguin, Todd McFarlane - Zeichner: Angel Medina - Tuscher: Danny Miki, Victor Olazaba, Allen Martinez, Crime Lab Studios

Story:
Die Kugel, die zum Ende der letzten Ausgabe abgefeuert wurde, trifft Twitch direkt in den Bauch. Spawn setzt alles daran, Twitch vor den Augen seines verzweifelten Sohnes zu retten. Zu diesem Zeitpunkt zerbirst eine bestimmte Tür und es wird eisig in diesem Haus der Geister. Ein gewaltiger Dämon betritt die Szenerie und geht direkt gegen Spawn an, um sein Revier zu verteidigen. Dies lenkt Al von den Genesungsversuchen ab und beschäftigt ihn so sehr, das Max seinen Vater erst einmal aus der Schusslinie befördert. Der Kampf der Titanen geht zu Ende und so ziemlich alle Bewohner des Hauses fahren zur Hölle. Kann Spawn es nun noch schaffen dem Sterbenden zu helfen?

Meinung:
Genial. Nach nur einem Monat wieder ein neues Spawn-Comic in den Händen zu halten, ist die wahre Wonne. Die hervorragenden Zeichnungen von Angel Medina brennen sich über die Netzhaut direkt ins Hirn. Sein Stil ist einfach einzigartig und genial.

An dieser Stelle gebührt aber auch noch einmal Todd McFarlane ein großes Lob, weil er sich in naher Vergangenheit dazu entschlossen hat das Zepter mit Brian Holguin zu teilen. Dies war die beste Entscheidung, die er jemals getroffen hat. Spawn wäre ohne Holguin nicht auf seinem jetzigen Zenit.

Fazit:
Nach nur einem Monat wieder eine neue Spawnausgabe. Verwöhnt uns nicht zu sehr, was wünscht sich jemand der schon alles hat??? ;-)

Spawn 66 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Spawn 66

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Infinity

Preis:
€ 3,50 - 6,95

52 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Kreatives Team im Einklang auf dem Gipfel ihres Schaffens
Negativ aufgefallen
  • Nichts
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1.67
(3 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 28.08.2005
Kategorie: Spawn
«« Die vorhergehende Rezension
Sojourn 11
Die nächste Rezension »»
Solus 3
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.