SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.458 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Way of the Rat 8

Geschichten:
Autor: Chuck Dixon - Zeichner: Rod Whigham - Tuscher: Tom Ryder

Story:
Jan und Yao sind zusammen mit Boon in der Schatzhöhle gefangen. Ihre einzige Hoffnung ist PoPo, der intelligente Affe. Dieser wird aber bei einem Befreiungsversuch von zwei Raubkatzen gestört. Doch nach Stunden vergeblichen Wartens hört Boon ein Geräusch. In selben Moment wird PoPo gefangen genommen. Er findet aber heraus, dass sie sich in einer Art Palast befinden.
Poon Fei Lhong, der Besitzer des Rings der Fäuste kämpft während dessen gegen die Trägerin des Rings der Schwerter. Die beiden Kämpfer erzeugen ein Patt und einigen sich darauf, dass der Faustkämpfer seinen Namen ändert und somit der Zwist mit Boon bereinigt ist. Boon hat aber größere Probleme, er befindet sich immer noch mit seinen Gefährten in der Schatzkammer umgeben von Monstern, doch da tauchen Tiger Mah und seine Großmutter auf…

Meinung:
Die letzte Way of the Rat Ausgabe. Wenn man sie mit den anderen ‚letzten Ausgaben’ von CrossGen vergleicht, ist dies die gelungenste. Boon und der Seidengeist fahren noch mal richtig auf. Die Story überzeugt mit Witz und Überraschungen. Die Zeichnungen sind in gewohnter Weise sehr gut und passen zur Serie. Eine überaus gelungene, unterhaltsame Ausgabe. Für ‚Way of the Rat’ werde ich im stillen Kämmerlein eine Träne vergießen. Hierbei handelt es sich um eine Serie, die es einfach nicht verdient hat eingestellt zu werden.

Fazit:
Die letzte Ausgabe einer der besten CrossGen Serien

Way of the Rat 8 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Way of the Rat 8

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 8,90

Positiv aufgefallen
  • Zeichnungen
  • Story
Negativ aufgefallen
  • Letzte Ausgabe
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 11.11.2005
Kategorie: Way of the Rat
«« Die vorhergehende Rezension
Skydream Song
Die nächste Rezension »»
Darkness Neue Serie 17
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.