SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.684 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Spawn 60

Geschichten:
US Spawn 119/120 – A Season in Hell 3 & 4
Autor: Brian Holguin, Todd McFarlane, Zeicher: Angel Medina, Tuscher: Danny Miki, Victor Olazaba, Allen Martinez, Crime Lab Studios


Story:
In der Hölle ist alles durcheinander seitdem Malebolgia durch die Hand Spawns gefallen ist. Es herrschen Krieg und Verwüstung, da jeder Möchtegern Dämon sich auf den Thron setzen will. Der Violator ist ganz nah dran. Er hat Spawn in seiner Gewalt. Doch noch gehört dem Hellspawn diese Sphäre, er macht sich dessen Energie zu eigen und nutzt diese, um gegen den Violator zu bestehen. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, holt der jetzige Spawn alle seine Vorgänger zur Unterstützung. Er ist erfolgreich, bis auf eine Kleinigkeit. Nicht er setzt sich die Krone auf und regiert diese Sphäre, nein sein ehemals bester Freund und Mentor macht dies für ihn...

Meinung:
Epische Schlachten, weltenzerstörende Kampfakte und Dämonen, Dämonen, Dämonen. Dies alles bekommen wir hier geboten. Leider auf meist zu detaillierten Panels, die man gar nicht mehr richtig deuten kann. Das nimmt der ganzen Sache auch den Pepp. Ist schon nervig, wenn man sich die meisten Panels drei- oder viermal ansehen muss, um überhaupt eine grobe Schätzung in die falsche Richtung zu machen. Es gibt eine handvoll Bilder in dieser Ausgabe, die man gar nicht deuten kann. Aber egal, die Story macht alles wieder wett. Denn wer hätte gedacht das Cogliostro (Achtung Spoiler-Warnung) Kain gewesen ist. Und wer hätte gedacht, das Todd nun wieder sein eigenes Drehbuch umschreibt. Wie kann denn Cog Kain sein und zusätzlich mal ein Hellspawn. Na ja, lassen wir uns überraschen, wie er da wieder rauskommt.

Spawn 60 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Spawn 60

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Infinity

Preis:
€ : 3,30 : 6,95

52 Seiten

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 07.07.2003
Kategorie: Spawn
«« Die vorhergehende Rezension
Planetary 12
Die nächste Rezension »»
Himiko-Den : Die Lovestory 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.