SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.457 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Legend of the Sage 3

Geschichten:
Welten in Gefahr
Autor: Brian Augustyn, Zeicher: Romano Molenaar, Tuscher: Curtis Arnold


Story:
Victoria gefangen in Magos Kerker. Ihr Mitgefangener, ein übergroßer Löwe mit Flügeln, ist der gestürzte Herrscher der vor Magos an der Macht gewesen ist. Während auf er Erde sich die Brüder und der Vater von Vic mit Bally und Finn verbünden, legt Magos seinen engsten Vertrauten seine Pläne dar, die Vernichtung oder Unterwerfung der Erde.

Meinung:
Irgendwie komisch, Victoria soll die einzige auf unserer Seite sein, die beide Seiten wahrnehmen kann. Da frage ich mich doch wie Victorias Brüder und Vater sich mit Bally und Finn unterhalten können? Noch mal irgendwie komisch, das Tulan mal eben die Kerkertür eintritt als Finn das Portal öffnet, nur das er schon tagelang dahinter gefangen gewesen ist. Ansonsten warte ich immer noch darauf, das Vic mal so aussieht wie auf dem Cover...

Legend of the Sage 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Legend of the Sage 3

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Chaos! Comics

Preis:
€ DM: 5,95

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 03.01.2002
Kategorie: Legend of the Sage
«« Die vorhergehende Rezension
Legend of the Sage 1
Die nächste Rezension »»
Legend of the Sage 2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.