Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Soulfire
rezension_mittel_4175.jpg Michael Turner ist inzwischen ein Name, den jeder Comicfan kennt. Auch wenn man über ihn sagen könnte, er sei eher in „Babe-Artist“, ist er nichtsdestotrotz einer der größten Zeichner, die es momentan gibt, und deren Karrierebeginn in den Neunzigern lag. 2002 trennte sich er von Top Cow und fing seinen eigenen Verlag an, Aspen MLT Inc..

Eine der ersten Serien, die Michael Turner bei seinem eigenen Verlag war die Serie „Soulfire“. In diesem Special werdet ihr ausführlich über Michael Turner, seinen Verlag sowie das Soulfire Universum informiert.

Ihr erfahrt auch etwas über seine schwere Erkrankung im Jahr 2000 und wie das Soulfire-Universum konstant ausgebaut wird. Schon jetzt gibt es in den USA eine erfolgreiche Spin-Off-Serie.

Wir präsentieren Euch ebenfalls die Rezensionen der ersten beiden deutschen Ausgaben. Dazu gibt es eine Covergalerie der ersten deutschen Ausgaben mit den Variantcovern und eine exklusive Leseprobe. Wer dann noch nicht genug hat, der sollte sich entweder Soulfire kaufen oder am Gewinnspiel teilnehmen. Mehr als 20 Seiten erwarten Euch in diesem Special.

SOULFIRE TM und © 2005 ASPEN MLT, INC. All Rights Reserved. Alle Rechte der deutschen Ausgabe bei Infinity Verlag GmbH.


Special vom: 19.12.2005
Autor dieses Specials: Götz Piesbergen
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Michael Turner
Soulfire
Die handelnden Personen von Soulfire
Soulfire: Dying of the Light
Die handelnden Personen von Soulfire: Dying of the Light
Leseproben
Covergalerie
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





?>