Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Splashpages mit neuer Software Version
comic_ecke_logo.jpgEs sind manchmal lange Wege, die eine Website zurücklegen muß, bis sie ihr technisches Optimum erreichen kann. Als jedenfalls 1995 die Splashpages als "Miricals Comic-Ecke" gestartet sind, war noch lange keine Rede von CMS-Systemen, von Datenbanken und PHP. Simples HTML von Hand gepflegt, in mühsamer Kleinarbeit hochgeladen, das war der Stand der Technik.

splash_empfiehlt.jpgDas änderte sich auch noch nicht, als 1999 mit dem Start des Splash!-Magazins die Comic-Ecke umfirmierte und unter dem Titel Splashpages neu startete. Zwei Jahre später - im Juni 2001 - wurde die Site immerhin auf PHP umgestellt und bekam eine Rezensionsdatenbank verpaßt. Aber die technische Entwicklung schritt voran.

Beinahe 10 Jahre nach ihrer Gründung starten die Splashpages mit einer Eigenentwicklung neu. Dieses Special wird Euch ein wenig in die Zeit zurückführen und die Geschichte von Splashpages, Comic-Ecke, Splashcomics, Splashmovies und Splashgames aufrollen. Und es wird Euch einen Blick in die Zukunft zeigen, was Euch noch erwartet und wie wir das neue System weiter entwickeln werden. Und es stellt Euch ein paar Schlüsselfiguren hinter den Kulissen vor, die gemeinsam an dem neuen Systen arbeiten.


Special vom: 29.07.2007
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Aktuelle neue Feature
Der Händlerindex
Der Kooperationsdienst
Von der Comic-Ecke zu den Splashpages
Die neuen Sites - Was erwartet Euch jetzt
Die Macher
Einblicke ins System
Der Weg zur Version 1.0.0
Der Weg zur Version 2.0.0
Der Weg zur Version 2.5.0
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





?>