Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.488 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...165166167168169170171172173...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Zorro - Die Abenteuer des Schwarzen Reiters 1Zorro - Die Abenteuer des Schwarzen Reiters 1

Die Zorro Edition wird um die klassischen Abenteuer von Alex Toth ergänzt. Wer auf Pulp-Helden wie Tarzan, Conan, Doc Savage, The Shadow oder The Spider steht, sollte seiner Sammlung mit dieser Serie etwas Gutes tun. 


Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 03.05.2011
Basara 25Basara 25

Der Abschluss der Hauptgeschichte ist mehr als zufriedenstellend, werden nun doch die letzten offenen Fäden zusammengeführt und Lösungen gefunden, die alle Seiten zufrieden stellen. Noch einmal wird es sehr spannend, da nicht alles vorhersehbar ist und die Charaktere dürfen ein letztes Mal über sich selbst hinaus wachsen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 26.04.2011
Coney Island BabyConey Island Baby

Faszinierend, interessant und sehr gut erzählt. Bei der Biographie der Ikonen Bettie Page und Linda Lovelace werden vor allem die gesellschaftlichen und soziokulturellen Aspekte nicht vergessen. In der Rückschau auf diese beiden Frauen wird die heutige Situation in punkto Sexualität umso deutlicher. Nicht verpassen.




Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 21.04.2011
Helden ohne Skrupel 000: Codename: Triple ZeroHelden ohne Skrupel 000: Codename: Triple Zero

Die Vorgeschichte der Serie Helden ohne Skrupel vereint den den grafischen Semi-Funny-Stil Conrads mit Yanns subversivem Gedankengut über das Militär und die politische Führung Amerikas. Zum Verständnis der weiteren Serie ist dieses Album nicht nötig, bietet aber alleine durch das Special einen wunderbaren Einstieg in diese etwas andere Semi-Funny-Serie. Das Album beweist die liebevolle Beschäftigung der Beteiligten zum Thema Helden ohne Skrupel und deren Schöpfer Yann und Conrad und sollte in keiner Comicsammlung fehlen. 


Mehr...

Autor der Rezension: Malte Ussat
Datum der Rezension: 14.04.2011
Die Abenteuer von Tanguy und Laverdure - Die Gesamtausgabe 4Die Abenteuer von Tanguy und Laverdure - Die Gesamtausgabe 4

Bedrohung auf Mururoa ist ein weiterer gelungener Band der Gesamtausgabe der Abenteuer von Mick Tanguy und Ernest Laverdure, welcher Geschichten aus der Blütezeit dieser wichtigen Fliegerserie präsentiert. Dank Charliers Auswahl an realistischen Bedrohungen und jeder Menge Zeitkolorit der ausgehenden Sechziger Jahre ist die Serie mit verschiedenen Brillen lesbar. Das macht sie doppelt so interessant.


Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 09.04.2011
Secret Warriors 3: Erweckt die BestieSecret Warriors 3: Erweckt die Bestie

Secret Warriors 3 ist eine reinrassige, spannend erzählte Agentengeschichte, in der Hickmann die Superheldenkräfte seiner Protagonisten auf ein Minimum herunterfährt. Der Autor wählt die richtige Mischung aus aufgedeckten Geheimnissen und neuen Rätseln. Doch auch die charakterliche Entwicklung kommt nicht zu kurz. Das Ganze wird durch das fantastische Artwork veredelt. Wenn Hickman und Caselli das Niveau halten können, dann dürfte Secret Warriors eine vielversprechende Zukunft gewiss sein. Ohne Frage gehört die Reihe zu den besten Marvel Serien der letzten Jahre.


Mehr...

Autor der Rezension: Marcus Koppers
Datum der Rezension: 06.04.2011

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...165166167168169170171172173...248>>
?>