Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.488 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...184185186187188189190191192...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Lilientod: RosenkönigLilientod: Rosenkönig
"Lilientod: Rosenkönig" ist künstlerisch und inhaltlich eine Steigerung zu Lilientod. Vor allem Leserinnen, die neben einer leidenschaftlichen Beziehung auch noch eine abenteuerliche Fantasy-Geschichte lesen möchten werden diesmal zufrieden gestellt.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 18.03.2010
Neil Gaiman Bibliothek: Signal to NoiseNeil Gaiman Bibliothek: Signal to Noise
Ein anstrengender, aber anregender Band, der zum Verweilen, Betrachten und Nachdenken anregt, aber leider einige konzeptionelle Schwächen aufweist.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 14.03.2010
Bouncer 7: DoppelherzBouncer 7: Doppelherz
Der „Bouncer“ ist schon jetzt ein echter Klassiker der neueren franko-belgischen Comic-Kunst. Jodorowsky und Boucq erweisen sich als echtes Dream Team, das in einem Atemzug mit Charlier und Giraud gennannt werden muss.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 10.03.2010
Jeff Jordan Gesamtausgabe 2Jeff Jordan Gesamtausgabe 2
JEFF JORDAN ist ein wirklicher Klassiker der franco-belgischen Funny-Schule. Die Geschichten sind zeitlos. Dies kann man nach 40 Jahren Reifezeit mit Fug und Recht behaupten. Die Figuren sind sympathisch, viele der Gags zünden auch 2010 noch, die Zeichnungen sind überzeugend.

Was für Band 1 gilt, das gilt auch für Band 2. Wer JEFF JORDAN gar nicht kennt, der sollte jetzt zu schlagen. Ein dicker Hardcoverband mit vier Alben plus Zusatzmaterial in dieser Aufmachung zu diesem Preis ist fast schon ein Schnäppchen. Es gilt ein Stück franco-belgischer Comic-Kultur zu entdecken, die begeistert. Das Gleiche gilt für all die, die JEFF JORDAN bereits kennen, aber nicht vollständig besitzen. Und all die, die bereits alle Carlsen-Alben besitzen, dürften trotzdem nur schwerlich einen Bogen um diese Ausgabe machen können, denn diese Werkausgabe macht mächtig Lust darauf, sich alle Fälle des Privatdetektivs Jeff Jordan erneut zu Gemüte zu führen. Unterhaltung par excellence!
Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 07.03.2010
Marvel Zombies CollectionMarvel Zombies Collection
"Marvel Zombies Collection" fasst drei aussergewöhnliche Stories in einem 400 Seiten starken Sammelband zusammen. Die Geschichten um zu fleischfressenden Zombies mutierten Superhelden sind klasse bebildert und definitiv nichts für junge Leser oder solche mit schwachen Nerven. Es geht ordentlich zur Sache und sowohl Action als auch eine grundierte Story sind gegeben. Vor allem sind die morbiden und zum Teil expliziten Zeichnungen beeindruckend. "Marvel Zombies Collection" ist ein gelungener Sammelband mit einem vollkommen aussergewöhnlichem Plot, dem eine tolle Idee zu Grunde liegt.
Mehr...

Autor der Rezension: Marcus Offermanns
Datum der Rezension: 04.03.2010
Bone - Complete EditionBone - Complete Edition
BONE gehört zu den wichtigsten US-Comics überhaupt. Die in den USA liebevoll als Backstein-Edition benannte Gesamtausgabe von Jeffs Smiths BONE bietet jedem Interessierten die Möglichkeit, diesen zeitlosen Klassiker kostengünstig in die Sammlung einzureihen. Wer die Serie noch nicht kennt, der hat jetzt keine Ausrede mehr.
Mehr...

Autor der Rezension: Matthias Hofmann
Datum der Rezension: 01.03.2010

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...184185186187188189190191192...248>>
?>