SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.205 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten<<1234567...200>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Avengers: No Road Home – Kein WegAvengers: No Road Home – Kein Weg
Avengers: No Road Home – Kein Weg zurück vermischt die übliche Superhelden-Action mit jeder Menge Mythen und Magie, die der Geschichte mehr als nur einen Hauch Fantasy verleihen. Und gerade das Auftauchen einer ganz besonderen Figur beweist, dass die Miniserie vermutlich mehr als nur ein einzelner Event war – sondern eher das Vorspiel zu noch mehr Reihen, in denen die Fantasy mehr Raum bekommen wird, allein schon durch den Auftritt von Conan.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 13.12.2019
Capricorn – Gesamtausgabe 7Capricorn – Gesamtausgabe 7
Ein würdiger Abschluss einer hochkomplexen und faszinierenden Geschichte. Eingefangen in dem einzigartigen Artwork von Andreas. Ich empfehle dazu Musik von David Bowie.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 09.12.2019
Fullmetal Alchemist – Metal Edition 1Fullmetal Alchemist – Metal Edition 1
Fullmetal Alchemist – Metal Edition ist die Neuauflage eines Manga-Klassikers, den man sich nicht entgehen lassen sollte, denn die Serie hat auch nach all den Jahren an Faszination um das Steampunk-Fantasy-Abenteuer nicht wirklich verloren.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 05.12.2019
Unruhige Geister und stille GefährtenUnruhige Geister und stille Gefährten
Die Geschichten aus dem Nachlass sind naturgemäß unvollendet und zitieren oft vorhergehende Werke. Aber es ist schön zu sehen, wie Taniguchi gearbeitet hat und somit richtet sich der Band vornehmlich an Fans.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 30.11.2019
Batman 5: SuperfreundeBatman 5: Superfreunde
Jetzt schon ein moderner Klassiker in der langen Batman-Historie. Nicht wegen der Dramatik, sondern wegen der Psychologie, dem Witz und der hervorragenden graphischen Umsetzung. Pflichtkauf.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 26.11.2019
Age of Conan 1: Belit – Die Königin der Schwarzen KüsteAge of Conan 1: Belit – Die Königin der Schwarzen Küste
Age of Conan: Belit – Die Königin der Schwarzen Küste wird actionreich und spannend erzählt. Die Erzählung der Vorgeschichte einer Frau die bei Conan bleibenden Eindruck hinterlässt mag vielleicht nicht all zu sehr in die Tiefe gehen ist aber kurzweilige Unterhaltung mit nachvollziehbaren Entwicklungen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 21.11.2019

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1234567...200>>