SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.060 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten<<1234567...176>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Privatdetektiv Raffington EventPrivatdetektiv Raffington Event
„Privatdetektiv Raffington Event“ ist ein typisches Andreas: Skurrile Geschichten, extravagante und faszinierende Zeichnungen. Da es sich bei dem Band um Kurzgeschichten und nicht um eine Serie handelt, sei er neben seinen Fans, vor allem gerade Neueinsteigern bei Andreas ans Herz gelegt.

Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 28.02.2018
Moses Rose 1: Die Ballade von AlamoMoses Rose 1: Die Ballade von Alamo
Lobenswerterweise werden gängige Muster und Stereotypen des Western weitgehend vermieden und so ergibt das einen sehr interessanten und spannenden Auftakt. Man kann gespannt sein, wie sich die Geschichte entwickelt. Einziger Wermutstropfen sind die Zeichnungen welche den Gesichtern keine Individualität verleihen können.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 24.02.2018
Star Trek-Green Lantern: Der Spektren KriegStar Trek-Green Lantern: Der Spektren Krieg
Fans erwartet ein episches Abenteuer mit den beliebten Figuren aus dem DC Universum und dem Star Trek Kosmos. Ein Crossover der absoluten Extraklasse, dem sich kein Science Fiktion Fan entziehen kann.

Mehr...

Autor der Rezension: Petra Weddehage
Datum der Rezension: 20.02.2018
The Amazing Screw-On HeadThe Amazing Screw-On Head
Für einen Band von Mignola ungewöhnlich lustig. Aber das ist nur eine Überhöhung des Trash-Faktors und des Pulp den die Werke von dem Amerikaner immer schon ausgezeichnet haben. Ein ungewöhnlicher Spaß von dem man gerne mehr gelesen hätte.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 16.02.2018
BLAME! Master Edition 1BLAME! Master Edition 1
Cross Cult trifft mit seiner Neuveröffentlichung von BLAME! voll ins Schwarze. Und das ist sowohl bildlich wie auch wortwörtlich zu verstehen. Der Comic selbst ist ein moderner Klassiker des Science-Fiction-Genres. Und ihm wird jetzt innerhalb der Master Edition auch die optische und haptische Aufmerksamkeit zugwandt, die er verdient. Der Band kann somit sowohl Neulesern wie auch Altfans empfohlen werden, die noch die alten Veröffentlichungen aus dem Egmont Ehapa Verlag ihr Eigen nennen. Einzig auf erhellende Extras zu dem Comic muss (noch?) verzichtet werden.
Mehr...

Autor der Rezension: Martin Ebert
Datum der Rezension: 12.02.2018
Mighty Morphin Power Rangers 3: PINKMighty Morphin Power Rangers 3: PINK
Fans die noch einmal die Power Ranger der ersten Stunde in Action sehen wollen bekommen hier einiges geboten. Der Pink Ranger und ihre Freunde des Original-Teams erleben ein fulminantes Abenteuer. Die adäquaten Zeichnungen zeigen agile Kampfszenarien.

Mehr...

Autor der Rezension: Petra Weddehage
Datum der Rezension: 08.02.2018

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1234567...176>>