Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1234567...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Yoko Tsuno Sammelband 10: Die Schwingen des VerderbensYoko Tsuno Sammelband 10: Die Schwingen des Verderbens

Ein insgesamt wieder ein gelungener Sammelband, der die Fans zufrieden stellen dürfte. Möglicherweise bereits der Abschluss dieser Serie (wenn auch nicht der Handlung), da der Autor bereits sehr betagt ist. Ohne Kenntnis der Serie sind die einzelnen Episoden zwar zu verstehen, doch ein Überblick über die Relationen der handelnden Personen würde dem Leser da schon helfen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 27.01.2024
Marvel Must Have: Marvel 1602Marvel Must Have: Marvel 1602


So ist Marvel Must Have: Marvel 1602 ein spannendes Experiment, das einen ganz eigenen Kosmos erschafft, der in sich sogar vollkommen schlüssig ist und vielen Anknüpfungspunkte für weitere Abenteuer dieser Art bietet, denn die Helden einmal außerhalb der üblichen Epoche zu erleben hat auch was für sich, vor allem wenn es so atmosphärisch präsentiert wird.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 21.01.2024
Tim und Struppi Sonderausgabe: Die Juwelen der SängerinTim und Struppi Sonderausgabe: Die Juwelen der Sängerin

Eine interessante Neuausgabe des Klassikers, im Luxusformat, komplett überarbeitet um die ursprüngliche Magazin-Ausgabe wiederzugeben. Für Fans sicherlich hochinteressant, aber auch für „Quereinsteiger” eine sehr wertige Ausgabe dieser hervorragenden Geschichte.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 15.01.2024
Die wahre Geschichte des Wilden Westens: Little Big HornDie wahre Geschichte des Wilden Westens: Little Big Horn

Eine gelungene Umsetzung dieses historischen Stoffes um die legendäre Schlacht zwischen den Indianern und der eindringenden Armee, die zwar inhaltlich ein bisschen mehr in Richtung Dokumentation zielt als in Richtung Abenteuergeschichte, doch insgesamt gut umgesetzt wurde und auch zeichnerisch zu überzeugen weiß. Ein Klassiker im neuen Gewand. 


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 08.01.2024
Hommage an Valerian und Veronique nach Christin und MezieresHommage an Valerian und Veronique nach Christin und Mezieres

Alles in allem dürfte die Hommage an Valerian und Veronique nach Christin und Mezieres ein Fest für die Fans sein und nichts für Neuleser. Denn viele der kleinen Geschichten spielen auf Details der Serie selbst an, so dass man auch viele Querverweise entdecken kann. Dabei bieten die Künstler sehr unterschiedliche Hommagen – von schräg und lustig bis abenteuerlich-spannend, so dass für jeden etwas dabei ist.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 30.12.2023
The Night Eaters 1: Sie verzehrt die NachtThe Night Eaters 1: Sie verzehrt die Nacht

Hervorragend. Man bekommt so gut wie nie Boden unter den Füßen und je mehr man sich mit den vielschichtigen Charakteren anfreundet, umso mehr bleibt man in der Schwebe. Viele Twists und falsche Fährten sorgen mit dem teils handfesten Horror für ein stetiges Vergnügen. Mehr.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 23.12.2023

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1234567...248>>
?>