SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 959 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten<<123456789...159>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Horrifying DelightsHorrifying Delights
Beeindruckend. Von den Autoren möchte man gerne bald mehr sehen. Gekonnt spielen sie das Format der Kurzgeschichte aus und provozieren ohne den Krawall zu suchen. Man braucht etwas Mut und für einige könnte der Band unangenehm sein, wird aber mit einer der stärksten Anthologien der letzten Monate belohnt.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 12.03.2017
The heroic Legend of Arslan 3The heroic Legend of Arslan 3

 

The Heroic Legend of Arslan bleibt ein gut durchdachtes Fantasy-Epos, in dem nicht nur die Action regiert, sondern auch der Hintergrund und die Figuren an immer neuen Enthüllungen und Herausforderungen wachsen dürfen, denn gerade diesmal wird so einiges in Frage gestellt.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 09.03.2017
King und Kong Gesamtausgabe 2King und Kong Gesamtausgabe 2
Ein Klassiker der nun beweist warum er einer Gesamtausgabe würdig ist. Abwechslungsreiche und spannende Abenteuer bei denen der einfallsreiche Humor aber immer groß geschrieben wird. Abgerundet wird das mit einer beispielhaften redaktionellen Bearbeitung.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 06.03.2017
Wika 2:  Wika und die Schwarzen Feen Wika 2: Wika und die Schwarzen Feen
Wika und die Schwarzen Feen bietet ein episches Fantasy-Drama von shaekspearischen Ausmaßen und weiß erneut durch opulent detailreiche Zeichnungen und eine spannende Handlung zu überzeugen, bei der man trotz aller Klischees nie weiß, wer jetzt wen als nächstes verrät oder in die Enge treibt.

Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 03.03.2017
Der Krieg der Knirpse: Bd. 3: 1916 - Der SteinhaufenDer Krieg der Knirpse: Bd. 3: 1916 - Der Steinhaufen

Der dritte Band der "Der Krieg der Knirpse"-Serie, "1916 - Der Steinhaufen" ist wieder sehr gut geworden. Die Story beeindruckt vor allem durch die Charakterisierung der handlungstragenden Figuren und der differenzierten Darstellung der Deutschen. Die düstere Kolorierung passt zu der Geschichte, weshalb dieser Band ein Pflichtkauf ist.


Mehr...

Autor der Rezension: Götz Piesbergen
Datum der Rezension: 28.02.2017
Superman: American AlienSuperman: American Alien

In "Superman: Alien" erzählt Max Landis die Geschichte, wie Superman zu dem wurde, was er heute ist. Begleitet werden die verschiedenen Geschichten mit einer Vielzahl an namenhaften Künstlern. Das Endergebnis ist ein großartiger Band, der nicht nur Fan des Mannes aus Stahl ans Herz gelegt wird.


Mehr...

Autor der Rezension: Götz Piesbergen
Datum der Rezension: 25.02.2017

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<123456789...159>>