SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.172 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten<<123456789...195>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Jonas Fink – Gesamtausgabe 1Jonas Fink – Gesamtausgabe 1
Eine spannende Geschichte aus Prag während der Stalinzeit. Giardino entwirft einen authentischen Plot, der dem Leser die Ängste und Sorgen der Menschen vorführt. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 04.06.2019
RG Veda - Master EditionRG Veda - Master Edition
Die RG Veda - Master Edition erlaubt es endlich einen der der großen Klassiker unter den Fantasy-Mangas in einer ansprechenden neuen und den Zeichnungen angemessenen Größe heraus zu gegeben. Wer epische Fantasy-Sagas mag, wird seinen Spaß haben, gerade weil die Künstlerinnen sehr genau gearbeitet haben.

Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 30.05.2019
Planet der Affen Archiv Band 2Planet der Affen Archiv Band 2
Der zweite Band ist wieder ein erstklassiger Comic mit einem hohen Unterhaltungswert, kultigen Comic-Klassikern und sehenswerten schwarz/weiß Zeichnungen. Fans der Reihe werden sowieso zugreifen, aber auch Fans solider Comic-Action ohne Weltumspannende Katastrophen dürfen hier zugreifen. 
Mehr...

Autor der Rezension: Christian Recklies
Datum der Rezension: 25.05.2019
NegalyodNegalyod
Ein wunderschöner Comic, zeichnerisch und erzählerisch, der als Überformat überzeugt. Zeichnerisch an den frühen Herrmann und Moebius angelehnt, breitet Perriot eine faszinierende Geschichte aus, die einiges an Deutungen in sich trägt, aber vor allem eins ist: perfekte Comicunterhaltung!


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 17.05.2019
L. Frank – Integral 1L. Frank – Integral 1
Der Klassiker „L. Frank“ ist hier und da vielleicht etwas Retro, vor allem der erste Band der Serie. Aber Staub hat er nicht angesetzt. Die neue Integralausgabe der Serie von Martin ist die Gelegenheit, diese Klassiker wieder oder neu zu entdecken.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 11.05.2019
ÄthermechanikÄthermechanik
Äthermechanik mag vielleicht nur die Dicke eines Albums haben, erzählt aber eine inhaltlich dichte und graphisch ausgezeichnete Geschichte, die Lust auf mehr macht, gerade weil die Künstler eine Welt geschaffen haben, die von den vielen Anspielungen und Hommagen an die klassische Zeit der Abenteuer- und Kriminalabenteuer erinnert.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 02.05.2019

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<123456789...195>>