Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.488 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...67891011121314...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Auf der Suche nach Peter PanAuf der Suche nach Peter Pan

Einer der großen europäischen Comic-Klassiker in einer schönen Neuauflage. Die Geschichte hat keinerlei Staub angesetzt und zieht einen mit hoher emotionalen Wucht in das Geschehen. Faszinierende Charaktere, eine gelungene Atmosphäre und zeitlose Themen machen die Erzählung zeitlos. Auf keinen Fall verpassen.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 11.04.2023
Asterix und Obelix im Reich der Mitte: Illustriertes Album zum Film (Gebundene Ausgabe)Asterix und Obelix im Reich der Mitte: Illustriertes Album zum Film (Gebundene Ausgabe)

Fans bekommen auch diese neue Geschichte im Albumformat für ihre Sammlung, wie den Rest der Serie, doch es ist diesmal nur ein Bilderbuch zu Vorlesen. Die Geschichte ist mäßig originell, mit Aktualitätsbezügen, und käme als echter Comic vielleicht besser rüber.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 07.04.2023
Outlaws, Band 1: Das Gipfel-KartellOutlaws, Band 1: Das Gipfel-Kartell

Ein unterhaltsamer Spin-Off der Serie „Orbital”, der mit einem gelungenen Auftakt beginnt. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht. 


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 05.04.2023
Das Buchmaultier von CórdobaDas Buchmaultier von Córdoba

Eine warmherzige Geschichte über einen aussichtslos scheinenden Kampf gegen die Mächtigen, mit viel Humor erzählt, aber doch tief gehend und packend zugleich. Auf historischen Begebenheiten basierend, ist dieser Band absolut zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 29.03.2023
Sechzigmal Frühling im WinterSechzigmal Frühling im Winter

Eine hinreissende Geschichte über eine Frau in der „Midlife-Krise”, die versucht, dem Alltagstrott zu entfliehen sich ein neues Leben aufzubauen. Zeichnerisch sehr einfühlsam umgesetzt, und sehr zu empfehlen!


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 25.03.2023
Carbon & SiliziumCarbon & Silizium

Wieder ein großer Wurf von Mathieu Bablet, eine lange aber niemals langweilige Saga über die mögliche Zukunft aus der Sicht zweier KI’s. Absolut zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 14.03.2023

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...67891011121314...248>>
?>