SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 513 News. Alle News anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

Micky Maus Magazin sucht Nachwuchs
Gesucht wird die Kinder-Redaktion 2012
image006Unter dem Motto „Sei Dabei! - Werde Teil der einzigartigen Micky Maus Kinder-Redaktion 2012“ startet am 27. Juli eine Aktion, bei der Kinder die Chance haben, endlich einmal selbst entscheiden zu können, was in die „Micky Maus“ hineinkommt oder nicht.

Das Magazin kann nach Angaben des Verlages auf eine beispiellose Erfolgsgeschichte in der deutschen Comic-Szene zurückblicken und hält Rekorde in vielen Bereichen. So ist es nicht nur das älteste, durchgehend erscheinende Comicheft in Deutschland, sondern - mit 1,2 Milliarden verkauften Exemplaren -  auch das mit den meisten Ausgaben und das mit der höchsten Auflage in der Welt! Aber das ist noch längst nicht alles. Mit der Micky Maus Kinder-Redaktion 2012 startet das Micky Maus-Magazin einmal mehr eine Aktion für seine Leser.

Und dabei heißt es: Mitgestalten und gewinnen! Vom 27. Juli 2012 - 24. August 2012 können alle „Jung-Redakteure“ an der Aktion teilnehmen und unter www.micky-maus.de/kinderredakion über ihre Wunschinhalte, Coverhelden, Lieblings-Poster, Comics und vieles mehr abstimmen. Die ganz nach den Wünschen der Kinder-Redaktion 2012 gestaltete Ausgabe wird dann am 2. November mit der Nummer 45/2012 in den Kiosken liegen. Eine Mühe, die natürlich belohnt wird: neben coolen Gewinnen, darunter ein iPad, eine Wii Spielekonsole und eine Canon-Kamera, werden die Namen aller Teilnehmer als Poster in der Mick Maus Nr. 45 abgedruckt.



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 18.07.2012
Kategorie: Allgemein
Quelle: Micky Maus
Autor dieser News: Bernd Glasstetter
«« Die vorhergehende News
In eigener Sache: Die Rückkehr der Manga ins Comicforum
Die nächste News »»
Tokyopop bringt Boys Love-Stars zur Connichi
Benotung
Benotung: Keine Bewertung vorhanden
Benotung
Du kannst diese News hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fünf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...