SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 513 News. Alle News anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

Kämpfer bei Kazé auch als Anime
Viz Media Switzerland hat die Anime-Serie Kämpfer lizenziert und wird die Serie auf DVD und Blu-ray unter dem Label KAZÉ Anime veröffentlichen.
Im Oktober bringt KAZÉ Manga die Comicreihe Kämpfer in die Buch- handlungen. Nahezu zeitgleich erscheint bei KAZÉ Anime die Verfilmung der Manga-Vorlage. Kämpfer bietet alles, was das Herz begehrt: Action, Comedy, Romance und vor allem jede Menge Spaß!

Der Inhalt:
Lange Haare, schlanke Beine und große Brüste – als Oberschüler Natsuru Senô eines Morgens aufwacht, staunt er nicht schlecht. Er hat sich in ein Mädchen verwandelt! Was für andere die Erfüllung ihrer kühnsten Fantasien wäre, findet Natsuru allerdings gar nicht komisch. Sein Kuscheltier erklärt ihm schließlich, dass er auserwählt wurde, ein „Kämpfer“ zu sein. Der Haken an der Sache: Ein Kämpfer muss weiblich sein! Also verwandelt sich Natsuru von nun an vor jedem Fight in ein Mädchen – und zwar in das heißeste der ganzen Schule!

Kämpfer basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Toshihiko Tsuki und Illustrator Senmu, die es seit 2006 auf 12 Bände und 3 Kurzgeschichtensammlungen gebracht hat. Seit 2008 erscheint in dem Magazin Monthly Comic Alive ein Manga-Ableger von Yu Tatibana, der in bislang 6 Taschenbüchern gesammelt wurde und noch nicht abgeschlossen ist. Der Manga erscheint ab dem 11. Oktober auf Deutsch bei KAZÉ Manga.

Die TV-Serie wurde 2009 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Regisseur Yasuhiro Kuroda hat sich zuvor mit Guardian Hearts einen Namen gemacht und an Sket Dance, Fushigi Yugi und Samurai 7 mitgewirkt.

KAZÉ Anime veröffentlicht die 12-teilige TV-Serie, gefolgt von der 2-teiligen Fortsetzung Kämpfer für die Liebe.

Die erste DVD und Blu-ray erscheint Ende Oktober in deutscher Synchronfassung und in japanischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln.



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 13.08.2012
Kategorie: Allgemein
Quelle: Kaz
Autor dieser News: Bernd Glasstetter
«« Die vorhergehende News
Tokyopop bringt Boys Love-Stars zur Connichi
Die nächste News »»
KAZÉ Manga Programm Frühjahr 2013 - Teil 1
Benotung
Benotung: Keine Bewertung vorhanden
Benotung
Du kannst diese News hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fünf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...