Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 526 News. Alle News anzeigen...

Die magische 700
m471_nlDas März-MOSAIK mit den unglaublichen Abenteuern von Abrax, Brabax und Califax ist das 700. MOSAIK seit Bestehen der bis heute erfolgreichen Heftserie. Schon seit 60 Jahren erscheint monatlich eine neue Comicgeschichte, in der seit 40 Jahren die Abrafaxe die Hauptrolle spielen. So viele erstaunliche Jubiläen auf einmal – da muss etwas Besonderes her – und hier ist es: das magische Auge im MOSAIK! Ab sofort gibt es für alle Leser noch mehr MOSAIK zum gleichen Preis!

Schaut hinter die Kulissen! Seht bewegte Bilder! Hört mehr Hintergrundinfos!

In jedem Heft findet man in Zukunft an verschiedenen Stellen das magische Auge, hinter dem sich interessante Einblicke in die Arbeitsweise des MOSAIK-Teams verbergen. Man kann den Zeichnern bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen und noch mehr über die Geschichte in der laufenden MOSAIK-Serie erfahren!

Jeder, der ein Smartphone oder ein Tablet mit Kamera hat, kann sich diese Zusatzinfo holen.

Bestimmte Seiten im Heft (meist vier oder fünf) sind mit einem kleinen Augensymbol – dem magischen Auge – versehen. Diese Seiten können mit der neuen kostenlosen App MOSAIK magic (gratis zum Download im App Store oder im Google Play Store) gescannt werden und dann passieren interessante Dinge auf dem Handy oder Tablet. Eine detaillierte, aber einfache Gebrauchsanleitung gibt es auf der Beilage zum aktuellen Heft 471.

Als kleines Extra wurden auch hinter den Covern der letzten fünf Hefte (MOSAIK 466 bis 470) eine Überraschung versteckt.



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.02.2015
Kategorie: Mosaik
Quelle: Mosaik
Autor dieser News: Bernd Glasstetter
«« Die vorhergehende News
Alvaro Martinez auf Deutschlandtour
Die nächste News »»
Interview mit Schnabel – Entenhausen empfängt die Coaches von „The Voice Kids“!
Benotung
Benotung: 3.5 (2 Stimmen)
Benotung
Du kannst diese News hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fünf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...


?>