SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 525 News. Alle News anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

In eigener Sache: Splashcomics sucht Mitarbeiter für die Berichterstattung aus Erlangen

Der Comic-Salon in Erlangen gehört zu den wichtigsten Ereignissen im deutschen Comic-Kalender. Und Splashcomics ist seit langen Jahren dabei und berichtet vom Salon. Dafür suchen wir in diesem Jahr Unterstützung.

Wir werden uns beim kommenden Salon voraussichtlich darauf fokussieren, die Veranstaltungen wie Podiumsdiskussionen, Comicpräsentationen und Künstlergespräche mit der Videokamera zu begleiten. Dafür suchen wir vor allem Mitarbeiter, die Veranstaltungen filmen. Aber auch zum Beispiel bei der fotografischen Dokumentation der Ausstellungen ist Unterstützung sehr willkommen.

Die Technik stellen wir zur Verfügung; wenn Ihr ein Smartphone mit hinreichend guter Kamera habt, könnt Ihr das auch gerne zum Fotografieren nehmen. Wir bieten Euch freien Eintritt zum Comic-Salon als Pressevertreter, die Mitarbeit in einem eingespielten Team und die Möglichkeit, bei einem der ältesten und renommiertesten Online-Magazin rund um Comics in Deutschland zu veröffentlichen. Wir hatten auch schon Mitarbeiter, die bei uns ein Pflichtpraktikum ihrer Hochschule absolviert haben. Das hängt dann von den Anforderungen der jeweiligen Hochschule ab. Möglich sind auch Arrangements, dass Ihr beispielsweise an einem Tag bei uns mitarbeitet und dafür freien Eintritt für zwei Tage bekommt. Das besprechen wir dann im Einzelfall. Geld können wir allerdings leider nicht bieten.

Und wenn Euch Filmen und Fotografieren so gar nicht liegt, wir sind auch immer froh über Unterstützung bei der Organisation und generell hinter den Kulissen.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch einfach bei Bernd Glastetter (splash AT splashpages.de). Wir freuen uns auf Euch!




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.03.2022
Kategorie: Allgemein
Autor dieser News: Bernd Glasstetter
«« Die vorhergehende News
In eigener Sache: Splashcomics sucht Mitarbeiter
Benotung
Benotung: 1 (1 Stimme)
Benotung
Du kannst diese News hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fünf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...