Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Die Rezensionen unserer Leser
Unser Leser David Dreaming schreibt dazu:Note: 4
Neuer Charakter
Eigentlich finde ich es schade dass Al Simmons sterben musste, aber mit Jim Downing ist ein neuer Charakter, mit echten potenzial hinugekommen. Zwar macht ihn seine Amnesie und sein schnelles genesen zu einem geheimnisvollen Charakter, wie Simmons damals, allerdings brauchte ich etwas um mich an diesen Typen zu gewöhnen, in den späteren Ausgaben jedoch nimmt die Handlung richtig Fahrt auf und mit Sara und Marc Rosen kommt auch ein bisschen Abwechslung in die Handlung, aber irgendwie finde ich doch, dass das ganze Handlungskonzept(mit der Suche nach seiner Vergangenheit usw.), auch beim alten Spawn schon da war, deswegen hat mich die Handlung nicht wirklich begeistern können.
Du möchtest selbst eine Rezension zu diesem Titel beisteuern? Dann klicke dazu bitte hier...
?>