Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Die Rezensionen unserer Leser
Unser Leser Bernd Glasstetter schreibt dazu:Note: 1
Universal War One 6
Die Serie ist nun zu einem Abschluss gekommen und Mein Gott, was für ein Abschluss das ist. Bajram beweist, dass Zeitreisegeschichten nicht zwangsläufig unlogisch sein müssen, sondern sehr wohl jeder strikten Logik standhalten können. Und das ist bei Universal War One wirklich gelungen. Hier wird sicher jeder andere Autor von Zeitreisegeschichten eine Scheibe abschneiden müssen. Universal War One ist ein moderner Klassiker und jeder, der Science Fiction mag, kommt einfach nicht an dieser Serie vorbei.
Du möchtest selbst eine Rezension zu diesem Titel beisteuern? Dann klicke dazu bitte hier...
?>