Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Die Rezensionen unserer Leser
Unser Leser Bernd Glasstetter schreibt dazu:Note: 1
Witchblade Neue Serie 65
Was in Heft 64 bereits begonnen hat, wird nun Gewissheit: Sarah wird die Witchblade abgeben und diese hat bereits ihre Nachfolgerin gewählt. Ron Marz hat diesen Schritt bereits lange vorbereitet und es ist eine wundervolle Geschichte geworden, die vor allem die Unterschiede der beiden Witchblade-Trägerinnen zeigen. Sei es vom Beruf (die Neue hat diesen noch nicht gefunden) oder vom Umgang mit der Witchblade her (Sarahs Kleidung wird nicht mehr in Mitleidehschaft gezogen, Danielles sehr wohl). Es sind diese kleinen Details, die diese Geschichte zu etwas Besonderem machen. Und erneut sind Adriana Melos Zeichnungen eine Klasse für sich.
Du möchtest selbst eine Rezension zu diesem Titel beisteuern? Dann klicke dazu bitte hier...
?>