Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Nocturnal Nemesis / Grimoire - Gratis Comic Tag 2012
Hier klicken, um das Cover von Nocturnal Nemesis / Grimoire - Gratis Comic Tag 2012 zu vergrößern Das Heft besteht aus zwei Geschichten, die als Wendecomic ausgelegt sind.

Nocturnal Nemesis
Taucht ein in das Land der Vampire und besteht die Aufgaben, welche euch in jener düsteren Welt erwarten.
Es ist eine Welt der großen Entdeckungen, der opernhaften Gesten, der Dekadenz und der Geheimbünde. Als eine uralte Gruppe von Vampiren sich anschickt die Macht an sich zu reißen, taucht aus dem Dunkel der Vergangenheit der abtrünnige Vampirfürst Sedai auf. Will er wirklich nur seinen einstigen Vasall und Liebhaber wiedersehen, oder führt er noch etwas anderes im Schilde? Eine legendäre Vampirkönigin soll ins Leben zurückgerufen werden und ein Vampirjäger ohne Gesicht macht sich auf, Sedais Geheimnis zu ergründen…

Grimoire
Erlebe neue Abenteuer und finde neue Freundschaften in dem neusten Fantasy Epos von Marika Herzog
In der Welt der Dämonenclans tobt ein erbitterter Krieg. Der Grund dafür ist eine uralte Waffe, die sich einer Legende zufolge im Besitz des Drachenclans befindet und deren ungeheure magische Kraft den Clan seit Urzeiten beschützt. Angeblich handelt es sich um ein geheimnisvolles Buch, das sagenumwobene "Grimoire". Als der junge Drachendämon Darian Kin`jo mit seinen Freunden völlig unerwartet auf genau dieses Buch stößt, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Schon bald muß er feststellen, dass das "Grimoire" nicht nur einen eigenen Willen hat, sondern auch einen eigenen Plan, der sich für alle Beteiligten als lebensgefährlich erweist...

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 12.05.2012
Seiten: 32
Kategorie: Hefte
Hits: 1362
Hersteller: © 2012 Comic Culture Verlag
Rezension zum Produkt: Rezension zu Nocturnal Nemesis / Grimoire - Gratis Comic Tag 2012
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>