SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 20.767 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

Eine Nacht in Rom 1
Hier klicken, um das Cover von Eine Nacht in Rom 1 zu vergrößern Raphael und Sophia sind ein Paar. Einige Tage vor seinem Geburtstag erhält Raphael eine alte VHS-Kassette mit der Post. Als er sie anschaut, traut er seinen Augen kaum. Denn auf dem Band ist erselbst. Er und seine erste große Liebe Marie. Vor 20 Jahren hatten sie sich gegenseitiggefilmt und versprochen, ihren 40. Geburtstag gemeinsam in Rom zu verbringen – egal was in ihrem Leben passieren wird. Am nächsten Tag klingelt das Telefon: Es ist Marie. Dieselbe Stimme wie vor 20 Jahren. Derselbe Tonfall, dasselbe Lachen. Natürlich wäre es vollkommen albern, alles hinzuwerfen und sie in Italien wiederzutreffen. Es wäre dumm und unreif. Aber es ist auch ein unwiderstehlicher Gedanke. Aber wie soll er das Sophia erklären?

Das neue Meisterwerk unseres Autoren für das Besondere – Jim (Sonnenfinsternis, Die Einladung), der diesen Band diesmal nicht nur geschrieben, sondern auch gezeichnet hat.

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 01.04.2013
Preis Deutschland: 19,80 €
Preis österreich: 20,40 €
ISBN: 978-3-86869-593-9
Seiten: 112
Kategorie: Alben
Hits: 698
Hersteller: © 2013 Splitter Verlag
Rezension zum Produkt: Rezension zu Eine Nacht in Rom 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche