Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Star Trek Comicband 9 Die neue Zeit 4
Hier klicken, um das Cover von Star Trek Comicband 9 Die neue Zeit 4 zu vergrößern Mike Johnson, Stephen Molnar, Erfan Fajar
Star Trek ist viel mehr als Kirk und Spock! Lerne auch die anderen Helden kennen! Findet in diesem brandneuen Band heraus, wie Scotty und sein Alien-Kompagnon Mr. Keenser sich kennengelernt haben und wie der kleine Kerl zu einem Ingenieur der Sternenflotte wurde! Die Episode „Hendorff“ zeigt das Leben auf der Enterprise aus den Augen eines Redshirts! Beide Geschichten sind der Auftakt von Hintergrundgeschichten zu jeder der beliebten Figuren neben Kirk und Spock: McCoy, Uhura, Scotty, Chekov und Sulu folgen im fünften Die neue Zeit-Band. Zusätzlich gibt es natürlich auch dieses Mal mit „Gespiegelt“ (Staffel 2, Episode 10, orig. „Mirror, Mirror“) wieder eine Neuinterpretation einer klassischen Star-Trek-Folge, die den Leser ins dunkle Spiegeluniversum führt. Jede Menge Action ist damit sicher! In den USA war der erste Sammelband binnen kürzester Zeit ausverkauft, denn die Macher des erfolgreichen Kino-Reboots mischen seit Anfang an mit: Der Comicreihe wurde von niemand Geringerem als dem STAR TREK-Autoren und -Produzenten Roberto Orci betreut. So wurde sichergestellt, dass die neuen/alten Comic-Storys der aktuellen Film-Timeline folgen und dass Comics und Filme nahtlos ineinandergreifen. Die Nonstop-STAR TREK-Garantie! INTERVIEW | Außerdem enthält der Band das erste Interview von Erfan Fajar in deutscher Sprache! Der Comickünstler aus Indonesien, der auch das Sequelcomic zu INTO DARKNESS gezeichnet hat, im exklusiven Gespräch., Der Comickünstler Erfan Fajar hat eigentlich Innenarchitektur studiert und sich das Comiczeichnen selbst beigebracht. Er arbeitete bereits in der Spieleindustrie, bevor er sich auf den Comicmarkt spezialisiert hat. In dieser Zeit hat er für eine Handvoll Videospiele von Sony Online Entertainment als Illustrator gearbeitet. Aktuell ist er Mitglied des Stellar Labs Studios in Jakarta. Hier hat er das Artwork für die laufende Star-Trek-Reihe (dt. DIE NEUE ZEIT 4) bereitgestellt und darüber hinaus das exklusive Cover von Countdown to Darkness #1. Er wurde auch als Hauptzeichner für den exklusiven Sequelcomic AFTER DARKNESS engagiert, der sich mit den Konsequenzen des Blockbusterfilms auseinandersetzt und ebenfalls bei Cross Cult erscheint.


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 01.09.2013
Preis Deutschland: 14,80 €
Preis österreich: 15,30 €
Preis Schweiz: 21,90 sFr
ISBN: 9783864252068
Seiten: 104
Kategorie: Alben
Hits: 759
Hersteller: © 2013 Cross Cult
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>