Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Nowhere Men 1: Nowhere Men 1 Schlimmer als der Tod
Hier klicken, um das Cover von Nowhere Men 1: Nowhere Men 1 Schlimmer als der Tod zu vergrößern Eric Stephenson, Nate Bellegarde, Christian Langhagen
Wissenschaft ist der neue Rock 'N' Roll! Dieser Ausspruch der vier jungen Wissenschaftler Dade Ellis, Simon Grimshaw, Emerson Strange und Thomas Walker, die mit ihren Forschungsergebnissen und ihrem Unternehmen World Corp. die Welt im Alleingang revolutionieren sollten, ging in die jüngere Geschichte ein. Sie leiteten ein neues Zeitalter der Naturgesetze ein und wurden als "Supergenies" gefeiert und zu Vorbildern einer ganzen Generation. Doch der Schein trügt, denn hinter den Kulissen ist etwas mächtig schief gegangen … eines der Projekte im Weltall hat sich verselbstständigt und die Rückkehr der Teilnehmer zur Erde wird anders aussehen, als es ihnen versprochen wurde! Die fortlaufende Serie NOWHERE MEN, der große Comicwurf von IMAGE-Verleger Eric Stephenson, wird seit Erscheinen Ende 2012 in den USA mit Lob überschüttet. Der Comic, der als Superhelden-Epos für erwachsene Leser bezeichnet werden kann, besticht durch bisher in diesem Genre ungekannten Tiefgang und einen virtuosen Umgang mit literarischen Bausteinen. Die große Frage nach wissenschaftlicher Moral und nach den Grenzen menschlichen Schmerzes wurde selten so packend geschildert. Der erste Sammelband beinhaltet die US-Hefte 1-6., DER AUTOR | Seit 2008 ist Eric Stephenson der Herausgeber und Chef von Image Comics. Unter seiner Führung wurden unter anderem Saga und The Walking Dead zu den Größen, die sie heute sind. Außerdem sicherte sich Image Comics derzeit den zweiten Platz als Comicvertrieb mit den meisten Umsätzen, gleich hinter Marvel und sogar vor DC. Bevor er es sich jedoch auf dem Chefsessel bei Image Platz nehmen konnte, war Stephenson selbst lange Comicbuchautor, was er mit seiner aktuellsten Serie "Nowhere Man" wieder meisterhaft unter Beweis stellt. DER ZEICHNER | Der Newcomer Nate Bellegarde erarbeitete sich seinen Weg in die Comicbranche größtenteils im Dunstkreis von The Walking Dead-Legende Robert Kirkman, indem er zum Beispiel einen Back-Up Strip zu einer der frühEsten Werke Kirkmans – Popeman – lieferte. Daraufhin wurde er von Image entdeckt und arbeitet seither an mehreren Mini-Serien mit. Nowhere Man ist die aktuellste Arbeit von Bellegarde und lässt eine große Zukunft in der Welt der Comics erwarten.


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 16.09.2014
Preis Deutschland: 22,00 €
Preis österreich: 22,70 €
Preis Schweiz: 31,50 sFr
ISBN: 9783864254000
Seiten: 184
Kategorie: Alben
Hits: 635
Hersteller: © 2014 Cross Cult
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>