Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Chew – Bulle mit Biss 9: Chew - Bulle mit Biss 9 Brust oder Keule
Hier klicken, um das Cover von Chew – Bulle mit Biss 9: Chew - Bulle mit Biss 9 Brust oder Keule zu vergrößern John Layman, Rob Guillory, Marc Oliver Frisch
Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas … oder auch nicht! Auch die neuesten Entwicklungen auf der Suche nach dem todbringenden Erzfeind von Tony, dem Mörder seiner Schwester, sind nichts für Sissies. Kein Scherz, nicht gelogen: Das wird ein spritziger Ausflug! Das Coconut Cabana Hotel in Las Vegas. Flitterwochensuite. Bei einem FDA-Kongress in der Hochburg für Glückspiele und Turbohochzeiten beschließen Tony und Amelia, sich das Jawort zu geben. Doch lange Zeit, ihr neues Glück zu genießen, haben die beiden nicht. Bevor der Kongress richtig losgehen kann, gibt es einen Anschlag, der Tony, Amelia sowie die anderen Mitgereisten, darunter auch Colby und Director Applebee, wieder auf die Spur des „Sammlers“ bringt … aber wo sind Colby und der Direktor überhaupt die ganze Zeit? Und warum muss Poyo nur noch überstürzt von einer Mission zur nächsten eilen? Antworten darauf hofft Tony auf dem Meeresgrund, in der Antarktis und anderen geheim gehaltenen Forschungsstationen zu finden, in denen allerlei seltsame Experimente durchgeführt werden und Mörder ihre Unwesen treiben … Ach, wenn Delfine doch nur sprechen könnten! Und während Tony ebenfalls von Mission zu Mission rauscht, fern von seiner frischgebackenen Gemahlin, sieht Savoy endlich den Zeitpunkt gekommen, Tonys Tochter Olive für die Jagd einzusetzen … aber ist Olive wirklich schon bereit für den Vampir? Der Sammelband enthält die US-Hefte 41-45., Ehe Rob Guillory mit Chew durchstartete, war er für Comic-Fans noch ein weitgehend unbeschriebenes Blatt, obwohl er in der Vergangenheit bereits für renommierte Verlage wie Random House und Dark Horse Comics tätig war. Zu Guillorys frühen Comic-Projekten zählen die Teilnahme an einem Benefiz-Band mit Stan Lee und anderen Comic-Schaffenden, sowie eine Kurzgeschichte im ersten Band der Popgun-Reihe für Image Comics. Der Künstler, der seine Comics nicht nur zeichnet, sondern auch selbst koloriert, lebt in Lafayette im US-Bundesstaat Louisiana. Für seine Arbeit an Chew wurde Guillory 2010 mit dem Harvey Award als „Bestes Nachwuchstalent“ ausgezeichnet.


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 24.08.2015
Preis Deutschland: 16,80 €
Preis österreich: 17,30 €
Preis Schweiz: 24,50 sFr
ISBN: 9783864253751
Seiten: 128
Kategorie: Alben
Hits: 861
Hersteller: © 2015 Cross Cult
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>