Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Fix & Foxi Spezial 1/2007
Hier klicken, um das Cover von Fix & Foxi Spezial 1/2007 zu vergrößern Spezial ist genial

Noch immer nicht genug Fix & Foxi im April? Dann ab zum Kiosk und das Fix & Foxi-Spezial cachen. Das gibt’s da gerade zu kaufen.

Und wenn wir Spezial meinen, dann ist aber so was von spezial, dass ihr euch die Augen reiben werdet. Los geht’s mit dem Extra. Das ist nämlich das Hui Buh PC Game in der mega.-coolen Vollversion. Das ist echt das komplette PC-Spiel als Vollversion mit über 20 spannenden und witzigen Leveln, Michael „Bully“ Herbig als Sprecher, der Original Filmmusik und Filmszenen. Neue Sprüche wurden extra für das Hui Buh-Spiel aufgezeichnet. Ist das ein Hammer, oder ist das ein Hammer?

Überhaupt steht das Spezial ganz im Zeichen der Games. Beim Sport gibt’s News zum Pro Evolution Soccer für DS zum Schmökern. Alle Facts zur Playstation 3, der megacoolen neuen Spielestation von Sony, gibt’s bei uns. Card-Games, Handy-Games, Fun-Games, PC-Games, Film-Games. Haben wir was vergessen? Ach jaaaaaa, Fix & Foxi waren wieder als Reporter unterwegs und zeigen euch in einem Mega-Special, wie 3D-Figuren entstehen.

Immer noch nicht genug? Ey, vielleicht bringen euch die krassen Comics noch auf Trab. Lupo legt sich mal wieder mächtig ins Zeug und in die Nesseln. Im Grand Hotel bleibt wegen ihm mal wieder kein Stein auf dem Anderen. Wenn die Geschichte noch nichts mit Games zu tun hatte, dann aber wenigstens die zweite. Fix & Foxi werden im Vergangenheits-Simulator von Professor Knox in die Steinzeit befördert. Cool finden die beiden das nicht, aber es ist extrem funny. Eine Geschichte mit Ablachgarantie.

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 16.04.2007
Preis Deutschland: 2,80 €
Preis österreich: 2,80 €
Preis Schweiz: 4,90 sFr
Kategorie: Hefte
Hits: 995
Hersteller: © 2007 Tigerpress Verlag GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>