Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Fix & Foxi Magazin - Band 6/2007 - 55. Jahrgang
Hier klicken, um das Cover von Fix & Foxi Magazin - Band 6/2007 - 55. Jahrgang zu vergrößern Das Abenteuer sucht euch!

Fix & Foxi stürzen sich mit euch ins Abenteuer. Spielplatz, Kindergarten, Wald, habt ihr euch schon einmal verlaufen? Oder vielleicht im Mega-Supermarkt um die Ecke? Gaaaaanz cool bleiben, das Fix & Foxi-Abenteuerset rausholen und schon findet ihr eure Mami oder Papi wieder. Mit dem coolen Kompass und der mega-hellen Lampe gibt es kein Abenteuer mehr, das zu groß für euch wäre!

A propos Abenteuer. Mit eurem Kompass und der Lampe könntet ihr Fix & Foxi ganz cool bei ihrem neuesten Abenteuer helfen. Denn die suchen einen Wolpertinger. Dass da mal wieder Lupo dazwischen funken muss und dass das Ganze in Mega-Action endet, ist doch wohl logo, oder?

Schlägt das Wetter bei euch auch Kapriolen? Vielleicht hilft da ja Knox’ neueste coole Erfindung: Eine Fernbedienung für euer ganz persönliches Wetter. Also wir lassen uns gerade die Sonne auf den Pelz knallen. Knallen? Megamässig knallts auch im neuesten Abenteuer von Merlin. Denn Schnittchen muss zum Kampf antreten. Na, ob das gut geht? Cool bleiben und einfach das neueste Fix & Foxi aufschlagen und nachlesen!

Und da war doch noch das Abenteuer von Fix & Foxi und Knax, die in der Wüste stranden. Na hätten die doch bloß ihr cooles Abenteuerset dabei. Das hätte ihnen krass geholfen.

Die Comics sind der Kuchen, das coole Wissen die Sahne. Lupo! Hörst du wohl auf dich durch die Hefte zu wühlen! Entschuldigt mal bitte kurz … Kracks, Bumm! … So, wo waren wir? Ach ja, richtig, die Sahne. Megacoole Infos gibt’s über den Regenwald, den Kino-Film „Herr Bello“, die Herstellung der Gummi-Bärchen, neue Storys für die Sims, und den hammermässigen Trendsport Lacrosse.

Also auf zum Kiosk und das neue Fix & Foxi kaufen! Holt jetzt mal jemand bitte Lupo ab? Der hat sich mal wieder überfressen!

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 08.05.2007
Preis Deutschland: 2,70 €
Preis österreich: 3,10 €
Preis Schweiz: 5,20 sFr
Kategorie: Hefte
Hits: 1042
Hersteller: © 2007 Tigerpress Verlag GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>