Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Fix & Foxi Magazin - Band 11/2007 - 55. Jahrgang
Hier klicken, um das Cover von Fix & Foxi Magazin - Band 11/2007 - 55. Jahrgang zu vergrößern Voll ins Schwarze getroffen!

Denn nicht nur „Die Wilden Kerle“ sorgen für ordentlich Furore mit der DVD-Veröffentlichung von „Angriff der Silberlichten“ natürlich im neuesten Heft. Auch Fix und Foxi selbst wagen sich diesen Monat auf den Fußballplatz! Und mit dem FF-Extra liefern wir euch gleich die perfekte Ausstattung zum Anfeuern und Mitjubeln! Die Hammerharte Stadion-Sirene macht den Besuch bei eurem Lieblingsclub zu einem Mega-Erlebnis!

Wo waren wir? Ach ja richtig beim Fußballplatz. Fix & Foxi ziehen zusammen mit Lupinchen, Lupo und Knox aufs Feld und wollen beim Straßenturnier von Fuxholzen mitmachen. Und wer ist der Trainer? Na logo, Fax. Und der bringt die Truppe voll auf Trab. Und das alles nur, weil ihm ein Ball in die Torte fliegt. Der ist ja noch krasser drauf als Lupo!

Mächtig ins Schwarze treffen auch Fix & Foxi mit ihrer Lichterspuk-Lampe. Die kann eine coole Raubkatze projizieren, die auch noch täuschend echt aussieht. Klar, dass das für Verwirrung in Fuxholzen sorgt. Doch was passiert wohl, wenn aus dem Spuk was Echtes wird?

Tom und Biberherz müssen ganz cool bleiben und den Angriff von Banditen auf Dingstown verhindern. Und die sind voll fies, denn bevor die Armee benachrichtigt werden kann, wird von der Bande die Telegrafenverbindung gekappt. Die Bewohner von Dingstown sind auch keine große Hilfe und dann müssen eben die beiden Freunde alles checken und eingreifen.

Lupo versucht auch mal wieder ins Schwarze zu treffen und bindet Fix & Foxi einen Mega-Bären mit seinen Geschichten über Fallschirmsprünge auf. Nur was er nicht ahnt: Die Beiden wollen ihm das Mega-Maul stopfen. Na, das kann ja was werden…

Richtig giftig wird’s im Tierfeature des Heftes. Wir stellen euch ein paar heftig giftige Tiere vor. Kommt denen bloß nicht zu nahe. Spielder des Monats ist der coole ägyptische Nationalspieler Mohamed Zidan. Und wir testen euch, was ihr alles über ihn wisst. Wisst ihr schon, was Speedminton ist? Eine ganz coole und megastarke neue Sportart. Ein Netz braucht ihr nicht, aber Schläger, Speeder und T-Lines. Was das ist? Lest es im neuen Heft nach! Findest du es auch so traurig, wenn nur ein paar mickrige Pfl anzen durch asphaltierte Pflaster sprießen? Kennst du einen Ort, den du selber gerne „grüner“ machen würdest? Dann ließ den Fix & Foxi-Report in der Mitte des Heftes.

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie diese coolen Computer-Spiele entstehen? Fix & Foxi zeigen es euch! Mit Hilfe der Siedler wird gezeigt, wie eine Figur in dem Spiel gebaut wird. Und vor allem: Wie sahen die Figuren 1993 aus und wie haben sie sich entwickelt? Ein echt starker Artikel, den ihr lesen müsst. Und was ihr auch lesen müsst sind die Tipps, wie ihr euer Gedächtnis trainieren könnt! Wie immer cooles Wissen pur, ist doch klaro, oder? Ach ja, da war ja noch unsere Kinorubrik. Diesmal geht’s um die coole Ratte Remy, die im Film Ratatouille liebend gerne Sternekoch würde. Alle krassen Infos bei uns im Heft!

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 02.10.2007
Preis Deutschland: 2,70 €
Preis österreich: 3,10 €
Preis Schweiz: 5,20 sFr
Seiten: 68
Kategorie: Hefte
Hits: 1008
Hersteller: © 2007 Tigerpress Verlag GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>