Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Fix & Foxi Magazin - Band 1/2008 - 56. Jahrgang
Hier klicken, um das Cover von Fix & Foxi Magazin - Band 1/2008 - 56. Jahrgang zu vergrößern Kriminell cool – Weihnachtlich erfrischend

Na, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? War der Nikolaus schon da und habt ihr mächtig viele Plätzchen und Süßigkeiten bekommen? Dann lasst euch von der coolen Action in diesem Heft mitreißen.

Ist wirklich schon wieder ein Jahr vorbei? Na logo. Und jetzt steht Weihnachten vor der Tür! Fix & Foxi lassen sich echt nicht lumpen und haben für euch zwei megastarke Weihnachtsgeschichten ausgegraben. Die „Christmas Story“ wurde schon vor vielen Jahren gezeichnet und die beiden Füchse haben sie nur für euch ausgegraben und jetzt könnt ihr sie als Weltpremiere lesen. Na, wenn das nicht ein megacooler Start in die Weihnachtszeit ist?

Insgesamt sechs Comicgeschichten erwarten Euch. Und wer da der heimliche Star ist, ist doch wohl schon lange ausgemacht, oder? Na logisch, das ist Lupo, der in beiden Weihnachtsgeschichten es wieder einmal mächtig auf die Spitze treibt. Beiden? Yep, Fix & Foxi haben zwei Weihnachtsgeschichten herausgeholt. In der einen wird die ganze Familie zu Stars im Fernsehen und in der anderen sehen alle Sterne, denn Lupo beklaut den Weihnachtsmann. Cool findet der das nicht und prompt findet sich Lupo an einem unbekannten Ort wieder…

Diabolino schleicht nächtens einem Dieb hinterher. Was er mit ihm anstellt, das erfahrt ihr nur im Heft. Und bei Tom und Biberherz kann man echt doppelt sehen. Denn auf einmal gibt es den Opa zweimal und dann wird er auch noch eingesperrt. Coole Western-Action ist damit garantiert. Lupo wird dann noch einmal mit einer Torte aktiv und er bewirbt sich um den Posten eines Kaufhausdetektivs. Na, das kann doch nur mega-schief gehen, oder?

Richtig cool wird’s auch in den Tierwelten, denn Fix & Foxi stellen euch den König des Eises vor: Den Eisbären. Nix mit süßem Knut, wir meinen den richtig mega-großen Eisbären. Zu viele Plätzchen schnabuliert? Dann schaut doch mal auf den Sportseiten nach. Da lacht ihr hammer viel, so viel, dass die Pfunde von selbst purzeln. Wisst ihr übrigens wo der Begriff „Comic“ herkommt? Im Heft werdet ihr es erfahren.

Übrigens ganz neu: Professor Knox mit seinen coolen Fun-Fakten. Da bekommt ihr mal wieder mächtig viel Wissen auf äh unter die Mütze. Ganz cool könnt ihr auch nach dem Fix & Foxi-Report zu euren Eltern gehen. Denn dann wisst ihr megamässig viel über Batterien und wie man sie richtig entsorgt. Und mit dem Wissen könnt ihr sogar auf Schatzsuche gehen! Kino gefällig? Wie wär’s mit Mr. Magoriums Wunderladen. Alle Fakten zum mega-coolen Abenteuer mit Dustin Hoffman und Natalie Portman findet ihr auch nur im Heft.

Bei den Game-Facts wird’s auch winterlich. Zieht euch wieder warm an, denn RTL bringt den Wintersport zurück auf eure Konsolen! Nach dem Spielehit Winter Games 2007 kommt nun die Fortsetzung mit noch mehr Features und Disziplinen. Und Fix & Foxi geben euch coole Infos zum Game. Und dann könnt ihr auch noch offizielle FF-Game-Tester werden. Wie das geht auch nur im Heft.

Coole Weihnachten, garantiert mit dem neuen Fix & Foxi-Magazin. Ab jetzt im Handel!

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 18.12.2007
Preis Deutschland: 2,80 €
Preis österreich: 3,20 €
Preis Schweiz: 5,90 sFr
Seiten: 68
Kategorie: Hefte
Hits: 993
Hersteller: © 2007 Tigerpress Verlag GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>