Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Schockrock 1
Hier klicken, um das Cover von Schockrock 1 zu vergrößern Levin Kurio, Rainer F. engel, Carsten Dörr Schockrock 01 - Tales of the Other

Heftformat, Farbe Preis: 6,66 EUR

Der Comic zu Europas bekanntester Horrorpunkband!

Endlich ist es soweit: Die wahre grauenhafte Geschichte der Entstehung von THE OTHER erscheint als Comic. Lange hat sich keiner getraut, die unbeschreiblichen Ereignisse, die zur Gründung und zum Siegeszug der bekanntesten Horrorpunk-Band Europas führten, in Worte zu fassen, geschweige denn, sie in Farbe auf Papier zu bannen. Doch die Zeit der Mutmaßungen und Gerüchte ist vorbei! Der renommierte Weissblech-Verlag (u.a. „Horror-Schocker“, www.weissblechcomics.com) hat es gewagt, sich mit den vier Untoten einzulassen und ihre Erlebnisse anzuhören. Oft waren Herausgeber und Zeichner Levin Kurio und seine in der Comic-Welt ebenfalls sehr angesagten Kollegen Carsten Dörr und Rainer F. Engel kurz davor Reißaus zu nehmen, doch am Ende siegten Mut und Leidenschaft. Gerade Kurio hatte keine leichte Aufgabe, denn er war es, der ständig mit den Eskapaden und Launen des grausigen Rod Ushers zu tun hatte und der versuchte, die Essenz aus dessen Anekdoten und Hirngespinsten zu filtern und diese in kurze Zeilen zu fassen.

Jeder mutige Leser erfährt nun alles über die Horror-Truppe, die vor Fans in Europa und den USA spielte und anderen Bands, mit denen sie auftrat oder tourte (z.B. The 69 Eyes, Bela B., The Misfits, The Damned, Meteors, Wednesday 13, Balzac, Fear Factory, etc.) das Fürchten lehrte.

Lest, wie Rod Usher seinen Familiensitz hinter sich lassen musste und nicht mehr in der Lage war, das innere Monster zu bändigen, staunt über Sarge von Rock, der im Krieg auf besondere Art Kraft tankte, gruselt euch über die Geschichte von Migore Drake, der einen schlimmen Rachetod erfahren musste, und fürchtet euch vor den Experimenten des Doktor Caligari, der die Weltmacht herbeisehnt.


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 11.09.2007
Preis Deutschland: 6,66 €
Seiten: 36
Kategorie: Independent
Hits: 1162
Hersteller: © 2007 Weissblech Comics
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>