Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Hieronymus B.: 1997-2007 (Vorzugsausgabe)
Hier klicken, um das Cover von Hieronymus B.: 1997-2007 (Vorzugsausgabe) zu vergrößern Hardcover mit Schutzumschlag, signierter Druck

Hieronymus B. ist ein kleines Licht in seinem Büro. Umgeben von Aktenbergen und tyrannisiert durch einen despotischen Chef fristet er sein Leben. Und das ist wirklich nicht angenehm. Da wird er schon einmal auf die Suche nach einer Akte geschickt, die dann im Archiv längst verschollen ist. Hieronymus flüchtet sich zu seinem eigenen Schutz immer wieder einmal in die manchmal heile Welt seiner Fantasie, die aber auch schon einmal etwas gefährlich werden kann…


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 20.10.2007
Preis Deutschland: 30,00 €
Seiten: 60
Kategorie: Alben
Hits: 2575
Hersteller: © 2007 Edition 52
Weiterführende Links:
Gewinnspiel zu Hieronymus B.: 1997-2007
Rezension zu Hieronymus B.: 1997-2007
Leseprobe
Hieronymus B.: 1997-2007 (Vorzugsausgabe)
Hieronymus B.: 1997-2007 (Vorzugsausgabe)
Hieronymus B.: 1997-2007 (Vorzugsausgabe)
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>