Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Lupo Magazin 01/2007
Hier klicken, um das Cover von Lupo Magazin 01/2007 zu vergrößern Lupo-Magazin 1/07

Jetzt hat auch endlich Lupo sein eigenes Magazin! Der Star aus dem Fix & Foxi Magazin ist in seiner ersten Ausgabe ganz auf Freibeuter-Kurs und erlebt als Pirat aus Fuxholzen mega coole Abenteuer auf den sieben Weltmeeren.

Lupo und Fix & Foxi treffen auf dem Meer auf Piraten. Als diese ihr Schiff versenken, kommen glücklicherweise Delfine zur Hilfe und retten die drei Freunde auf eine Insel. Doch damit nicht genug: Die Piraten kommen ebenfalls auf diese Insel. Lest selbst wer es schafft, mit dem Piraten-Schiff von der Insel zu kommen.

Dazu findet ihr natürlich auch alle Infos über Piraten und als Extra das Piraten-Dart-Spiel und zwei coole Piraten-Poster.

Ihr wolltet schon immer wissen, wie ein Pirat spricht? Und was gibt es eigentlich für komische Piraten-Flaggen? Lupo zeigt und erklärt es euch!

Aber das ist noch nicht alles: Als Lupo von Oma Eusebia mit dem Auto angefahren wird, schwört er Rache. Also klaut er haufenweise Pakete mit Essen, wovon er sich selbst erst mal reichlich bedient. Den Rest verschickt er an seine "Brieffreunde", die ihm dann etwas zu Essen zurück schicken sollen. Aber sowas kann auch schon mal nach hinten losgehen!

Außerdem noch eine weitere spannende Geschichte: Lupo wird durch einen Spiegel in eine andere Welt gezaubert. Lupo erlebt in der Spiegelwelt total verrückte Abenteuer, in der alles sehr verkehrt zu sein scheint …

Das neue Lupo-Magazin erscheint ab sofort regelmäßig und zusätzlich zum Fix & Foxi Magazin: Jetzt überall, wo es Zeitschriften gibt! Holt es euch!

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 30.10.2007
Preis Deutschland: 2,80 €
Preis österreich: 3,20 €
Preis Schweiz: 5,40 sFr
Kategorie: Hefte
Hits: 669
Hersteller: © 2007 Tigerpress Verlag GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>