Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

School Rumble 8 (Anime)
Hier klicken, um das Cover von School Rumble 8 (Anime) zu vergrößern "24. Ungeduld. Zögern. Entschluss.
Nach den Ereignissen beim Sportfest verbreitet sich in der Schule das Gerücht, dass zwischen Eri und Harima etwas läuft. Harima bringt dieses Gerücht zum Ausrasten, doch seine geliebte Tenma sichert ihm ""bei der Sache mit Eri"" ihre Unterstützung zu und beweist einmal mehr, dass sie überhaupt nichts verstanden hat. Über die Enttäuschung, dass Tenma offenbar keine besonderen Gefühle für ihn hat, fasst Harima einen Entschluss ...

25. Schiff Bahn Gittare
Harima sieht ein, dass seine Liebe von Tenma nicht erwidert wird. Unter diesen Umständen zieht es ihn hinaus in die Welt, denn in dem Land, in dem Tenma wohnt, möchte er nicht mehr bleiben und so macht er sich auf einem Fischerboot davon.
Während eines Sturms wird ein Besatzungsmitglied von Deck ins Meer gespült. Geistesgegenwärtig knotet sich Harima ein Tau um die Hüften und springt hinterher ins offene Meer ...

26. Der plötzliche Abschied
Das zarte Aufkeimen der Liebe … Die Jugend ist eine Jahreszeit, die man vermutlich nur einmal erleben kann. Dies ist also die letzte Chance für ein Liebesgeständnis. Ich möchte endlich Klarheit darüber haben, was du für mich empfindest. Die Worte kommen über meine Lippen, doch sie dringen nicht bis zu dir. Der Tag, an dem ich es dir sagen kann, ist ein Tag für die Ewigkeit. So wie jetzt wird es immer für uns sein. Und morgen kommt… ""School Rumble 4 Ever!"""

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 07.11.2007
Preis Deutschland: 19,99 €
Preis österreich: 20,80 €
Preis Schweiz: 36,20 sFr
ISBN: 978-3-86580-748-9
Kategorie: Mangas
Hits: 738
Hersteller: © 2007 Tokyopop GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>