Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Captain America - Der Film"-Gewinnspiel

Gemeinsam mit Paramount Pictures und Paninicomics verlosen wir zum Kinostart alles was der Fan von Captain America braucht. Die Lösung zur Gewinnspielfrage versteckt sich in unserem Special zum Film
American_Classic
Die einzigartigen Benzin-Sturmfeuerzeuge von Zippo setzen seit über 75 Jahren weltweit Maßstäbe hinsichtlich Style, Qualität und Zuverlässigkeit. Sein unverwechselbares Design und der charakteristische Klick-Sound beim Öffnen bescherten dem Zippo-Feuerzeug zahlreiche Hollywood-Rollen, von denen so mancher Star der Branche nur träumen kann. Bis heute kam das Kult-Accessoire in mehr als 1.200 nationalen und internationalen Filmproduktionen zum Einsatz. * Selbst Akteur in zahlreichen Hollywood-Filmen ist das Kult-Feuerzeug längst zu einem unverzichtbaren Lifestyle-Accessoire geworden. Verziertes Chrom oder eine solide Verkleidung, Metallic-Glanz oder mattes Pastell, Sterling Silber oder pures Gold – die aktuelle Kollektion lässt hinsichtlich Design und Style keine Wünsche offen. Egal ob Raucher oder Nichtraucher: Zippo bietet für jeden etwas. Kurzum, es gibt zu jedem Style, jedem Outfit, jeder Stimmung das passende Feuerzeug.


Das Gewinnspiel ist am 16.09.2011 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Captain America - Der Film 1. Preis:
Elena V. aus Düsseldorf, Deutschland
2. Preis:
Gerlinde H. aus Hoisdorf, Deutschland
3. Preis:
Oliver F. aus Mölln, Deutschland
?>