Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Captain Future "-Gewinnspiel

resized__400x396_captain_future_cover_06Seit knapp einem Jahr lässt Highscore Music die TV-Kultserie Captain Future aus den 80igern als aufwendig produzierte Audio-Serie wieder auferstehen.
Generationen von Science-Fiction-Liebhabern ist „Captain Future“ ein Begriff – seit den 1940er-Jahren ist die Figur des Wissenschaftlers, der sich nach der Ermordung seiner Eltern der Verbrechensbekämpfung verschrieben hat, in Comics und Büchern sowie seit den 80ern auch in dutzenden TV-Zeichentrickfolgen unterwegs. Zu dem Team von Curtis Newton, so Captain Futures richtiger Name, gehören mehrere künstliche Lebensformen – der Roboter Grag und der Androide Otto – und Simon Wright, dessen gesundes Gehirn vom todkranken Körper getrennt und in einen fliegenden Schutzbehälter transferiert worden war.

Wir verlosen drei Hörspiel CD's der sechsten Folge „Kein Erdenmensch mehr“

Inhalt:
John Carey hat es geschafft. Er hat die Explosion seines Raumschiffes überlebt und schwebte jahrelang durch das Weltall.
Nun, da er wieder auf Menschen gestoßen ist, muss er feststellen, dass sich alles, wofür er einmal gestanden hat, für die jetzigen Generationen geändert hat und nicht mehr existiert. Er ist ein lebendes Fossil, das sich auf der Erde nicht mehr zurechtfindet.
Da kommt ihm die Aussicht mit Captain Future auf Reisen zu gehen, gerade recht.
Er wusste nur nicht, dass sich sein Schicksal, so viele Jahre nach der Explosion seines Raumschiffes, endlich erfüllen sollte…


Das Gewinnspiel ist am 23.05.2013 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Captain Future 1. Preis:
Alexa G. aus Gauting, Deutschland
2. Preis:
Lilliane S. aus Mainz-Kastel, Deutschland
3. Preis:
Stephan N. aus Düsseldorf, Deutschland
?>