Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Batman - Gotham Knight"-Gewinnspiel

GothamKnightBatman Hörspiele sind Comics für die Ohren. Aufwendig produziert und mit bekannten Sprechern besetzt erzeugen die dichten Erzählungen regelrecht Bilder im Kopf. Geplant sind sieben Folgen. Dabei bauen die ersten drei Folgen aufeinander auf. Alle drei Folgen erscheinen bis Mitte Oktober. Wir verlosen fünf mal die erste Folge: Batman - Gotham Knight 1: Der Mann in schwarz.

Zum Inhalt:

Batman: Gotham Knight Folge 1 – Der Mann in Schwarz:
Immer wieder verschwinden Menschen in Gotham City und werden als brutal verstümmelte Leichen an das Flussufer des Gotham Rivers gespült. Wer richtet die Opfer so zu? Macht ein verrückter Serienkiller die Stadt unsicher? Doch bevor Batman diesen Fall genauer unter die Lupe nehmen kann, betritt der geheimnisvolle Mann in Schwarz die Szene und begeht einen spektakulären Raubüberfall auf der Touristenplattform des Aparo-Towers. Batman muss eingreifen!

Das Gewinnspiel ist am 24.10.2013 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!
?>