Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Comichelden tragen Parfüm"-Gewinnspiel

Dieses Gewinnspiel wird Euch von Thierry Mugler präsentiert und in freundlicher Zusammenarbeit mit der Sammlerecke durchgeführt. Die hier aufgeführten Preise werden nach Abschluß des Gewinnspiels von der Sammlerecke verschickt. Also nicht erschrecken, wenn Ihr von ihnen ein Paket bekommt ;-)

Das Gewinnspiel wurde übrigens mit 250 Euro Sachwert von Thierry Mugler finanziert. Die Preise haben also auch noch einen hohen Wert! Wir bedanken uns hiermit herzlich für diesen Beitrag.


Das Gewinnspiel ist am 30.09.2004 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Comichelden tragen Parfüm 1. Preis:
Franz W. aus Schöfweg, Deutschland
2. Preis:
Marco B. aus Dortmund, Deutschland
3. Preis:
Norbert S. aus Bocholt, Deutschland
4. Preis:
simone v. aus berlin, Deutschland
5. Preis:
Nicole S. aus Frohnleiten, Österreich
6. Preis:
Sebastian R. aus Falkensee, Deutschland
7. Preis:
Frances R. aus Falkensee, Deutschland
8. Preis:
renate s. aus Stralsund, Deutschland
?>