Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Weihnachten 2005"-Gewinnspiel


Wir haben uns zusammen mit einigen deutschen Verlagen gedacht, daß wir Euch mal richtig beschenken könnten. Was wäre da besser geeignet als Weihnachten? Die Verlage haben uns reichlich gegeben, so daß die Liste der Preise richtig lang ist. Aber jetzt erst einmal herzlichen Dank an:
Diese Verlage haben das Gewinnspiel unterstützt. Und wir bitten natürlich an dieser Stelle darum, daß Ihr Euch einmal auf deren Websites umschaut. Denn vielleicht findet sich da das eine oder andere Weihnachtsgeschenk - für Euch selbst oder für Euren / Eure Liebsten / Liebste?

Bitte beachtet noch, daß die Gewinne erst im neuen Jahr verschickt werden, denn Splashcomics befindet sich im Winterurlaub, wenn es zu Ende geht.

Und nun zur Gewinnspielfrage. 1995 sind wir gestartet, immerhin 10 Jahre inzwischen her. Und wir wollen von Euch wissen, wie die Site damals hieß. Dabei helfen kann Euch unser Special zum Neustart der Splashpages.


Das Gewinnspiel ist am 28.12.2005 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Weihnachten 2005 1. Preis:
Katrin Z. aus Potsdam, Deutschland
2. Preis:
Sina F. aus Münster-Altheim, Deutschland
3. Preis:
hubertus p. aus großschirma, Deutschland
4. Preis:
Björn E. aus Taunusstein, Deutschland
5. Preis:
Oliver D. aus Mönchengladbach, Deutschland
6. Preis:
Richard K. aus Niederwerrn, Deutschland
7. Preis:
Wilma K. aus Müden, Deutschland
8. Preis:
Frank R. aus Kiel, Deutschland
9. Preis:
Martina T. aus Saarlouis, Deutschland
10. Preis:
Egon R. aus Nürnberg, Deutschland
Weihnachten 2005
Das Splashpages-Dossier zu Weihnachten 2005
Comics - Rezensionen: Nichtweihnachten - Cartoonband von Joscha Sauer
Comics - Gewinnspiele: Weihnachtsgewinnspiel auf Splashcomics
Games - Gewinnspiele: Weihnachtsgewinnspiel auf Splashgames
Externer Link: Weihnachtsgewinnspiel auf Splashmovies
Externer Link: Disneys zauberhafte Weihnachtszeit - Special bei Splashmovies
Externer Link: Die Muppets Weihnachtsgeschichte - Besprechung bei Splashmovies
Externer Link: Weihnachten bei den Disneystars - Besprechung bei Splashmovies
Externer Link: Rezension zu Santa's Slay auf Splashmovies
Externer Link:


?>