Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Hieronymus B."-Gewinnspiel

checkliste_gross_5204.jpgHieronymus B. ist ein kleines Licht in seinem Büro. Umgeben von Aktenbergen und tyrannisiert durch einen despotischen Chef fristet er sein Leben. Und das ist wirklich nicht angenehm. Da wird er schon einmal auf die Suche nach einer Akte geschickt, die dann im Archiv längst verschollen ist. Hieronymus flüchtet sich zu seinem eigenen Schutz immer wieder einmal in die manchmal heile Welt seiner Fantasie, die aber auch schon einmal etwas gefährlich werden kann…

In Zusammenarbeit mit der Edition 52 veranstalten wir dieses Gewinnspiel. Mehr zur Hieronymus B. erfahrt Ihr auf unserer Checkliste und in unserer Rezension.

Der Band wurde mit dem Splash! Hit ausgezeichnet!


Das Gewinnspiel ist am 27.11.2007 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Hieronymus B. 1. Preis:
Stefan G. aus Rodgau, Deutschland
2. Preis:
Franz-Josef H. aus meerbusch, Deutschland
3. Preis:
Nicole S. aus Jülich, Deutschland
4. Preis:
Tina E. aus Gladbeck, Deutschland
5. Preis:
Britta Z. aus Berlin, Deutschland
?>