SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 218 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Ausgetrickst"-Gewinnspiel

ausgetrickst.jpgAlex Robinson? Nie gehört... Was macht der denn so? Hat ’ne Serie namens „Box Office Poison“ herausgebracht und bereits einige Preise eingeheimst... Na gut, dann schauen wir mal... Hey, das ist ja ein richtiger Wälzer!

In der deutschen Comic-Szene ist man ja teils noch etwas unschlüssig, was denn nun unter die Bezeichnung „Graphic Novel“ bzw. „Comic-Roman“ fällt, aber Ausgetrickst scheint sich allein mit seinen 360 Seiten Umfang für diese Kategorie anzubieten.

Komplex, innovativ, zutiefst menschlich und obendrein wunderbar gezeichnet. „Ausgetrickst“ ist einer der seltenen Comics, die einerseits ein Muss für Comic-Liebhaber sind und andererseits auch jeden Nicht-Comicleser völlig begeistern dürften. Denn einer derart erstklassig erzählten Geschichte sollte eigentlich niemand widerstehen können.

Wir veranstalten dieses Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit der Edition 52. Falls Ihr Hilfe braucht, dann schaut doch einmal in unser ausführliches Interview mit Alex Robinson oder in die Rezension zu Ausgetrickst rein.


Das Gewinnspiel ist am 19.12.2007 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Ausgetrickst 1. Preis:
Renate L. aus Oranienburg OT Schmachtenhagen, Deutschland
2. Preis:
Sebastian N. aus fredenbeck, Deutschland
3. Preis:
Andreas H. aus Braunschweig, Deutschland