Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Dorn 4"-Gewinnspiel

Dorn4_Cover_72dpi_1.jpgEin außergewöhnlicher Comic mit einer außergewöhnlich langen Wartezeit. Wie lang die war, das ist die Preisfrage in diesem Gewinnspiel zu Dorn 4, das wir in freundlicher Zusammenarbeit mit IPP veranstalten.

Daß das Heft seine Wartezeit wert ist, davon könnt Ihr Euch in unserem Special überzeugen. Und dort verraten wir Euch auch die Lösung auf die Gewinnspielfrage. Es lohnt sich also hineinzuschauen :-)

Der Einsendeschluss ist so gewählt, daß die Preise als Weihnachtsgeschenk bei Euch reinflattern können. Also macht mit!


Das Gewinnspiel ist am 14.12.2004 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Dorn 4 1. Preis:
Grebener A. aus Leer-Loga, Deutschland
2. Preis:
Vivian K. aus Berlin, Deutschland
3. Preis:
Eva N. aus Rosenheim, Deutschland
?>