Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Tokyopop Deutschland - Es geht los"-Gewinnspiel


Zum Start des ersten Programms von Tokyopop Deutschland stellen die SplashComics nicht nur die etwa zwanzig Serien in einem ausführlichen Special vor, es gibt auch noch etwas zu gewinnen! Tokyopop stellt uns freundlicherweise drei große Manga-Pakete zur Verfügung, die wir natürlich gleich unter die Leute bringen wollen. Eine kleine Frage müßtet Ihr allerdings schon beantworten. Aber wer das Special aufmerksam gelesen hat, sollte damit kein Problem haben. Also, viel Glück!


Das Gewinnspiel ist am 14.09.2004 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Tokyopop Deutschland - Es geht los 1. Preis:
Martin S. aus Bremen, Deutschland
2. Preis:
Jennifer H. aus Schwalbach, Deutschland
3. Preis:
Jonathan S. aus Freiburg, Deutschland
?>