Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 202 Portraits. Alle Portraits anzeigen...

Portrait - Dr. Leonard Price

Who's Who Logo Verlag: Chaos! Comics
Beruf: Psychiater
Einsatzgebiet: überall dort, wo er Evil Ernie bekämpft
Größe: 1,85 m
Gewicht: 86 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond mit grauen Schläfen
Erster Auftritt: Chaos-Comics Evil Ernie Miniserie 1

Dr. Leonard Price Dr. Leonard Price war ein brillanter Forschungspsychologe, der Jahre damit verbrachte, seine Traumsonde zu entwickeln - ein experimentelles Gerät, das schwere, mentale Verschlossenheit durch den Ausgleich des mentalen Zustandes eines Patienten behandelt. Aber Price ist so begierig darauf, sein Gerät zu testen, daß er seine Forschung an potentiellen Patienten nicht weiterführt. Ernest Fairchild wird aufgrund einer geistigen Verwirrung, die durch seine autoritären Eltern und latenter telepathischer Fähigkeiten entstand, nicht geheilt.
Die Traumsonde schafft eine Traumverbindung zwischen Ernie und Lady Death. Aus Schuldgefühlen für seinen Fehler heraus, widmet sich Price voll und ganz der Beendigung der Blutbäder, die Evil Ernie hinterläßt. Dies tut er bald innerhalb eines Teams, das von der Regierung unterstützt wird und in welchem sich auch Dr. Mary Young und General Ramsey befinden.
Autor dieses Portraits: Bernd Glasstetter
Portrait vom: 05.08.2001
«« Das vorhergehende Portrait
Eclipso
Das nächste Portrait »»
Mike van Audenhove
?>