Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 202 Portraits. Alle Portraits anzeigen...

Portrait - Dr. Mary Young

Who's Who Logo Verlag: Chaos! Comics
Beruf: Psychiaterin
Einsatzgebiet: überall dort, wo sie Evil Ernie bekämpft
Größe: 1,75 m
Gewicht: 59 kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Erster Auftritt: Chaos-Comics Evil Ernie Miniserie 1

Dr. Mary Young Als ehemaligen Nachbarin und Babysitterin von Ernie Fairchild, ist Mary betroffen von den Leiden, die er zu ertragen hat, und später von der Tötungsgewalt, die von ihm ausgeht. Sie beschließt, eine Heilmethode für Ernie zu finden, und entwickelt Neurotech, ein Gerät, daß den Zwang eines Mörders zu Töten beseitigen soll. Aber die Behandlung mit Neurotech tötet Ernie Fairchild und läßt - mit Hilfe von Lady Death - Evil Ernie entstehen!
Während sie versucht, sich um ihre Brüder und ihre Schwester zu kümmern, inmitten des Blutbades, das Ernie anrichtet, widmet sich Mary mit Unterstützung von Dr. Leonard Price gänzlich der Beendigung des Desasters, das sie geholfen hatte zu beginnen.
Autor dieses Portraits: Bernd Glasstetter
Portrait vom: 05.08.2001
«« Das vorhergehende Portrait
Dr. Leonard Price
Das nächste Portrait »»
Mike van Audenhove
?>