Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 202 Portraits. Alle Portraits anzeigen...

Portrait - Babe

Who's Who Logo Verlag: DC Comics
Richtiger Name: Yoshi Tanaka
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Schwarz

Babe Kräfte und Fähigkeiten: Babe besitzt die übernatürlichen Krafte eines Vampiers.

Geschichte: Zu der Zeit, als Jimmy Olsen sowohl seinen Job beim Daily Planet, als auch sein Apartment verloren hatte, traf er Yoshi "Babe" Tanaka, die ihm in dieser schwierigen Phase eine vorübergehende Bleibe bot. Babe verbrachte die Abende zusammen mit ihrer Punk-Band "Shredding Metal". Die Band landete gerade ihren ersten Hit, als Babe von dem Vampir Baron von Ruthven gebissen wurde, den Jimmy und Superman vor nicht all zu langer Zeit bekämpften und vernichtet zu haben schienen. Der Baron "überlebte" jedoch in der Zwischendimension, die "Jenseits" genannt wird und nahm von Babe Besitz. Die Veränderungen wurden Teil ihrer Bühnenshow, aber Babe verliert immer mehr die Kontrolle über sich und mutiert zum Vampir.
Autor dieses Portraits: Bernd Glasstetter
Portrait vom: 05.08.2001
«« Das vorhergehende Portrait
Bastion
Das nächste Portrait »»
Mike van Audenhove
?>