Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 202 Portraits. Alle Portraits anzeigen...

Portrait - Youji Kudou

Verlag: EMA Adult
Codename: Balinese
Beruf: Florist / Assassin / ehemaliger Privatdetektiv
Gruppenzugehörigkeit: Weiß
Einsatzgebiet: Kämpft als Teil der Gruppe Weiß des Nachts gegen Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe durch das Gesetz entgehen konnten. Tagsüber arbeitet er mit den anderen Jungs in einem Blumenladen, dem «Koneko no Sumu Ie» («Kätzchen im Haus»)
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkelbraun (im Anime Dunkelblond)
Erster Auftritt im Weiß Kreuz-Manga «An Assassin and White Shaman»

Youji Kudou BESONDERE MERKMALE: Youji ist das perfekte Beispiel eines echten Playboys und ein notorischer Raucher. Er baggert fast jede Frau, die ihm über den Weg läuft, mehr oder weniger erfolgreich an, da er der Meinung ist, das ihm keine Frau widerstehen kann. Außerdem liebt es Youji, seine Freunde zu ärgern, sie zum Erröten zu bringen und versucht jedem gute Ratschläge in Sachen Liebe zu geben.

Man könnte fast sagen, das er keine Sorgen hat. Doch wenn ihn näher kennenlernt, stellt man mit Sicherheit fest, das es doch nicht so ist. Denn in Wahrheit hat er eine ziemlich komplexe und komplizierte Psyche. Das merkt man besonders, wenn es um seine ehemalige Liebe und Partnerin Asuka geht. Sein Markenzeichen ist seine Sonnenbrille, die er nur selten abnimmt, nicht mal während der Nacht.

FÄHIGKEITEN UND WAFFEN: Youjis Waffe sind ultradünne, fast unsichtbare Drähte, mit denen er seine Zielpersonen stranguliert und die in seiner Uhr versteckt sind.

Youji Kudou GESCHICHTE: Youji war in seiner Vergangenheit ein erfolgreicher Privatdetektiv, der zusammen mit seiner Partner Asuka Murase viele Fälle erfolgreich aufgeklärt hat. Bei einem seiner Fälle, wo es um einen Prostitutionsring ging, wagten sie sich zu weit heran. Mit dem Ergebnis, dass Youji lebensgefährlich angeschossen wurde und Asuka ums Leben kam. Im Krankenhaus machte man ihm dann das Angebot, bei Kritiker und bei Weiß einzusteigen, was Youji auch machte und so zu Weiß kam.
Autor dieses Portraits: Bernd Glasstetter
Portrait vom: 16.01.2003
«« Das vorhergehende Portrait
Sanosuke Sagara
Das nächste Portrait »»
Mike van Audenhove
?>