Die Schüler Martina Höhne und Gildo Falter sind einst bei einem Kampfeinsatz für "die Kosmonauten der Zukunft“ tödlich verunglückt. Mit Hilfe der Klontechnik wurden sie „Wiedergeboren“. Verdammt, nun müssen sie noch einmal ihre Kindheit durchleben. Das ist nicht ganz so einfach in einer verrückten Welt voller Roboter. Dazu trachten ihnen auch noch Kosmonauten und Rebellen nach dem Leben. Während ihrer Einsätze entdecken sie endlich das Geheimnis ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft.

Unsere Protagonisten verschlägt es diesmal in eine Raumstation, hier werden sie schon von einem „Menschen“ erwartet, der ihnen anbietet die Kinder herumzuführen. Der telepathisch begabte Nikad fängt beunruhigende Gedankenfetzen auf und warnt Martina und Gildo niemanden zu vertrauen. Leider ist so eine Raumstation nicht gerade geeignet sich zu verstecken. Vor allem nicht wenn man auf einer Fan-Con landet, die das 20. Jahrhundert favorisiert.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>