Marduk, Hohepriester, Alchemist und Theokrat von Pandarve, bestimmt von seiner Zitadelle aus, die auf den Spitzen eines Bergrückens im äußersten Norden des Planeten liegt, die Geschicke der gigantischen Welt von Pandarve.

Aber er hat nur ein Ziel - er will die Anomalie in die Hände bekommen - die Anomalie, Storm, der sich - tausende Kilometer entfernt - mit seinen Freunden Rothaar und Nomad gerade von dem Abenteuer und den Strapazen mit dem Berufsmörder Renter Ka Rauw erholt. Marduk setzt spezielle Spürhunde auf Storm an, Hunde, die über ein Video mit seiner Zentrale verbunden sind. Der Zufall will es, dass Storm dem Hund, der ihn aufspürt, das Leben rettet.

Doch nicht nur Marduk ist hinter der Anomalie her, auch eine Gruppe von Widerstandskämpfern erhofft sich von Storm Hilfe für die Freiheit von Pandarve.
Währenddessen zieht Marduk alle Register, dem Fremden auf die Spur zu kommen. Als der Hund zurückgekommen ist, unterzieht er ihn einer erstaunlichen Veränderung, die das Tier vermenschlicht und so Auskunft über den letzten Aufenthaltsort der Anomalie geben kann.

Storm befindet sich erneut in der Zwickmühle. Auf der einen Seite die Widerstandskämpfer, denen es gelingt. ihn gefangen zu nehmen, auf der anderen Seite Marduks Hundemensch, der ihm mit humaner Animalität auf der Spur ist. Wie so oft, kommt es alles anders als man denkt.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>