In einem sehr entfernten Universum findet ein über Generationen andauernder Krieg endlich sein Ende. Vandal der Zerstörer, Diener des Todes, Prälat der Verwüstung, Fürst des Chaos hat den Kampf verloren und soll den Rest seines Daseins in der Rüstung der Ewigkeit verbringen. Eingeschlossen in dieser Rüstung, in der selbst Protonen und Neutronen des Zerstörers zum Stillstand kommen, wird Vandal in ein Schwarzes Loch gestossen und stürzt mit Lichtgeschwindigkeit ins Zentrum der Singularität.

Entgegen aller wissenschaftlichen Theorien gibt es doch eine Möglichkeit, aus diesem schwarzen Loch in ein anderes Universum ausgespuckt zu werden.
Und so landet Vandal auf Pandarve, wird in seiner Rüstung von unwissenden Kindern reaktiviert und beginnt erneut sein blutiges Handwerk - er zerstört.
Die ehemaligen Bezwinger von Vandal - ihrer Schuld an den verhängnisvollen aktuellen Ergeignissen bewusst - versuchen ihren Fehler zu korrigieren und befähigen Storm, den Zerstörer zu bezwingen.

Allerdings scheint die Macht von Vandal fast grenzenlos zu sein.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>