Dr. Doom ist ein gefühlloser, wahnsinniger Gewaltherrscher und lässt sich von seinen Untertanen in Latveria wie ein Gott verehren. Schon die harmloseste Geste, die den Unwillen des Despoten erregt, wird mit dem Tode bestraft. Dabei schreckt Dr. Doom vor nichts zurück. Aber auch Victor von Doom zittert vor Angst als sein Meister zurückkehrt. Ein neuer Schüler steht an seiner Seite und steht der Grausamkeit seines Mentors in nichts nach. Dieser ist alles andere als zufrieden mit dem bisher erreichten von Dr. Dooms Taten auf der Erde. Er weckt unauslöschlichen Hass in Victor, so dass ein Kampf beginnt.

Das Wesen hat die Macht die Realität zu verändern und wendet seine Psychotricks bei Doom an. In einer dieser Visionen besiegt Victor seinen ehemaligen Meister und bringt der Welt den Frieden. Der Preis ist hoch, doch selbst ein Dr. Doom merkt, dass sein Herz immer noch für eine Frau schlägt. Umso brutaler ist der Rückweg in die Wirklichkeit. Dooms Meister stellt die Fantastischen Vier vor eine furchtbare Entscheidung.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 17.677 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du mchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>