Der junge Blader Ginka Hagane kämpft mit seinem Partner, dem Bey Pegasus, um die Meisterschaft. Ihm zur Seite stehen der niedliche Junge Kenta Yumia mit seinem Bey Sagittario und Hokuto, ein Bladerhund, der seinen Bey Libra absolut beherrscht.

Ginkas Gegner sind die Dark Nebulas. Deren Anführer Ryuka verschuldete einst den Tod von Ryo Hagane, Ginkas Vater, um sich in den Besitz des verbotenen Beys Drago zu bringen.

Nachdem Ginkas Bey Pegasus bei einem Kampf gegen Ryuka zerstört wurde, gelingt es ihm, in den Besitz des Bey Storm Pegasus zu kommen. Nun nimmt er an dem großen Turnier der Battle Bladers Teil, dessen Sieger den Titel ‚der beste Blader des Landes‘ tragen wird. Nach zahlreichen Kämpfen sind nur noch 15 Teilnehmer um den Titel übrig. Natürlich nimmt auch Ryuga an den Kämpfen teil, was den Ehrgeiz zu gewinnen bei Ginka noch einmal enorm anstachelt.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>